Jump to content

Chiliblatt.jpg


miig

Ich hatte grade einen neon-TGY zubereitet, den mir ein Teetalker gemeinerweise zugeschickt hat, und war enorm irritiert dass das Wasser mit einem Grünstich aus dem Kocher kam. Hab mich echt gefragt ob ich jetzt einen Knick in der Optik hab oder ob Gundremmingen in die Luft geflogen ist (es ist doch so ein Klischee dass Radioaktivität grün leuchtet *g*).

Hab mich dann aber nicht weiter drum gekümmert, und als ich den Rest an Wasser rausgegossen hab ist die Erklärung auch gleich rausgeflutscht - ein Blatt meiner Chilipflanze hat es irgendwie in den Kocher geschafft und wurde mitgekocht :D Es ist rechts im kleinen Glaskännchen zu sehen.


From the album:

gemischt

  • 236 images
  • 0 comments
  • 36 image comments

Photo Information for Chiliblatt.jpg

Taken with SAMSUNG GT-I9305

  • 3.7 mm
  • 1/33
  • f f/2.6
  • ISO 1000
View all photo EXIF information

Recommended Comments

quasi unverändert.. ein klein wenig grasig war das Wasser vielleicht, aber bei einem knallgrünen Oolong fällt das nicht so auf :)

Mein Glück ist halt dass keine Schote reingefallen ist - das sind Trinidad Scorpions, mit denen ist nicht zu spaßen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...