Zum Inhalt springen

Chiliblatt.jpg


miig

Ich hatte grade einen neon-TGY zubereitet, den mir ein Teetalker gemeinerweise zugeschickt hat, und war enorm irritiert dass das Wasser mit einem Grünstich aus dem Kocher kam. Hab mich echt gefragt ob ich jetzt einen Knick in der Optik hab oder ob Gundremmingen in die Luft geflogen ist (es ist doch so ein Klischee dass Radioaktivität grün leuchtet *g*).

Hab mich dann aber nicht weiter drum gekümmert, und als ich den Rest an Wasser rausgegossen hab ist die Erklärung auch gleich rausgeflutscht - ein Blatt meiner Chilipflanze hat es irgendwie in den Kocher geschafft und wurde mitgekocht :D Es ist rechts im kleinen Glaskännchen zu sehen.


Vom Album

gemischt

· 236 Bilder
  • 236 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 36 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit SAMSUNG GT-I9305
  • Brennweite 3.7 mm
  • Belichtungszeit 1/33
  • f Blende f/2.6
  • ISO-Empfindlichkeit 1000

Empfohlene Kommentare

quasi unverändert.. ein klein wenig grasig war das Wasser vielleicht, aber bei einem knallgrünen Oolong fällt das nicht so auf :)

Mein Glück ist halt dass keine Schote reingefallen ist - das sind Trinidad Scorpions, mit denen ist nicht zu spaßen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...