Zum Inhalt springen

Matcha-Erdbeeren von Itohkyuemon



Vom Album

Tee & Utensilien

· 675 Bilder
  • 675 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 101 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit Apple iPhone 6
  • Brennweite 4.2 mm
  • Belichtungszeit 1/17
  • f Blende f/2.2
  • ISO-Empfindlichkeit 400

Empfohlene Kommentare

Meine Freundin auch im unverkaterten Zustand. Sie hätte sich wohl noch einen grossen Vorrat eingepackt, wenn man die Packung nicht hätte kühl lagern müssen. :D
Auf letzteres wurde man von der Verkäuferin übrigens sowohl verbal als auch schriftlich hingewiesen. Zusätzlich wurde die Packung an der Kasse nochmals mit einer übergrossen Warnaufschrift versehen und eine Kühlpackung beigelegt. Muss sich anscheinend um eine sehr kritische Ware handeln. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...