Jump to content

AlesDancakShibo.jpg



Kennt jemand von Euch bereits diese gelöchterte Deckeltechnik? Anstelle der sonst üblicheb Abgieß-Rillen sind hier winzige Löcher im Deckel. Die Shiboridashi wurde in Tschechien vom Keramiker Ales Dancak getöpfert. 

Ich finde sie zauberhaft. ;)


From the album:

Tee Geschirr & Zubehör

  • 36 images
  • 0 comments
  • 19 image comments

Photo Information for AlesDancakShibo.jpg


Recommended Comments

Ja, habe ich in Japan gekauft. Mit dem iPad Bilder aus der Gallerie einfügen klappt irgendwie nicht, deshalb als Link. Hoffe, man kann auch was erkennen. 

Bis auf die Löcher im Deckel haben beide aber wohl nicht viel Gemeinsamkeiten. ;) 

 

Link to comment

Ja, klappt gut mit dem Link. Danke. Sehr hübsch und wie praktisch gleich für unterwegs mit passenden Männlein & Weiblein Cups. Puristisch, weiß und schörkellos mag ich auch gerne. :thumbup:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...