Zum Inhalt springen

Kleines Teekännchen



Meine Tochter hat beim Fotoshooting der Kännchen immer das Gefühl ein Vögelchen zu halten. Rundlich, zerbrechlich, handschmeichelnd und mit einem niedlichen Schnäbelchen - nur nicht ganz so flauschig. ;)


Vom Album

Tee Geschirr & Zubehör

· 36 Bilder
  • 36 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 19 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit NIKON CORPORATION NIKON D90
  • Brennweite 55 mm
  • Belichtungszeit 1/100
  • f Blende f/8.0
  • ISO-Empfindlichkeit 2000

Empfohlene Kommentare

Ja @Cel, das kann ich verstehen. Bin auch ein tea pot hoarder. Leider ging gestern unsere absolute Lieblingsshibo (die grün-violette von den Bildern am Fluss in Japan) zu Bruch. Ein schwarzer Tag. Aber ich werde sie zur Frau Watanabe nach Berlin schicken. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Ann,
soweit möglich ja. Viele produzieren auch explizit nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Bei einigen wenigen Ausnahmen läuft der Vertriebsweg aber auch über Großhänder/Importeure.
Für Neukunden haben wir übrigens einen Code, dann könntest Du sparen. Damit es aber hier nicht in Werbung ausartet tauschen wir diese Dinge besser als pn aus. ^^
Ich erwarte auch bald eine größere Lieferung aus Tschechien, wenn Du also etwas Spezielles suchst, dann kann ich Dir auch hierzu Vorab-Infos geben.
 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...