Kleines Teekännchen

Meine Tochter hat beim Fotoshooting der Kännchen immer das Gefühl ein Vögelchen zu halten. Rundlich, zerbrechlich, handschmeichelnd und mit einem niedlichen Schnäbelchen - nur nicht ganz so flauschig. ;)



Vom Album

Tee Geschirr & Zubehör

  • 36 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 19 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit NIKON CORPORATION NIKON D90

  • 55 mm
  • 1/100
  • f f/8.0
  • ISO 2000
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Ja @Cel, das kann ich verstehen. Bin auch ein tea pot hoarder. Leider ging gestern unsere absolute Lieblingsshibo (die grün-violette von den Bildern am Fluss in Japan) zu Bruch. Ein schwarzer Tag. Aber ich werde sie zur Frau Watanabe nach Berlin schicken. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@teekontorkiel Hey hey,  bin am überlegen mir eine neue Kanne aus deinem Shop zuzulegen. Dazu mal eine Frage: kaufst du direkt bei den Keramikern  ein?

bearbeitet von Ann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Ann,
soweit möglich ja. Viele produzieren auch explizit nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Bei einigen wenigen Ausnahmen läuft der Vertriebsweg aber auch über Großhänder/Importeure.
Für Neukunden haben wir übrigens einen Code, dann könntest Du sparen. Damit es aber hier nicht in Werbung ausartet tauschen wir diese Dinge besser als pn aus. ^^
Ich erwarte auch bald eine größere Lieferung aus Tschechien, wenn Du also etwas Spezielles suchst, dann kann ich Dir auch hierzu Vorab-Infos geben.
 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.