Vom Album

Mein Tee

  • 19 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 11 image comments

Bildinformationen

Aufgenommen mit FUJIFILM FinePix S200EXR

  • 9,4mm
  • 10/3400
  • f f/3.0
  • ISO 200
Alle EXIF-Informationen anzeigen

8 Kommentare

Empfohlene Kommentare

vor 24 Minuten schrieb Diz:

Die Wrapper sehen aber ziemlich frisch aus... o.O

Wurden halt behutsam gelagert. Du glaubst die sind unehrlich:/, ob Manfred das wusste?;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nun, ich glaube natürlich nicht, daß die Tees so alt sind. Daß sie neue Wrapper haben, muß andererseits auch nicht viel bedeuten, sie könnten ja neu verpackt worden sein. Was für mich zählt, ist der Geschmack, und den finde ich, jedenfalls für den Preis, gut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ZhongCha ist der alte Firma von DaYi, von 60er wären die beide wahrscheinlich nicht, aber die Firma ist halt ne große Konzerne, wenn die wirklich von der Firma stammen, dann haben die schon bestimmte Qualität.

ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt😂😂

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden