Zum Inhalt springen

Meine Tees von 1960



Ich habe zwei Tees bei Ali-Express gekauft, beide "von 1960".


Vom Album

Mein Tee

· 26 Bilder
  • 26 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 11 Bildkommentare

Bildinformationen

  • Aufgenommen mit FUJIFILM FinePix S200EXR
  • Brennweite 9.4 mm
  • Belichtungszeit 10/3400
  • f Blende f/3.0
  • ISO-Empfindlichkeit 200

Empfohlene Kommentare

vor 24 Minuten schrieb Diz:

Die Wrapper sehen aber ziemlich frisch aus... o.O

Wurden halt behutsam gelagert. Du glaubst die sind unehrlich:/, ob Manfred das wusste?;)

Link zu diesem Kommentar

Nun, ich glaube natürlich nicht, daß die Tees so alt sind. Daß sie neue Wrapper haben, muß andererseits auch nicht viel bedeuten, sie könnten ja neu verpackt worden sein. Was für mich zählt, ist der Geschmack, und den finde ich, jedenfalls für den Preis, gut.

Link zu diesem Kommentar

ZhongCha ist der alte Firma von DaYi, von 60er wären die beide wahrscheinlich nicht, aber die Firma ist halt ne große Konzerne, wenn die wirklich von der Firma stammen, dann haben die schon bestimmte Qualität.

ich hoffe ich habe nichts falsches gesagt😂😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...