Andere Bilder in Aktuelles Projekt: mal aufräumen!

etwas ordentlicher

So ist der aktuelle Stand... Wo stelle ich jetzt meine Teebecher hin?


Vom Album

Aktuelles Projekt: mal aufräumen!

  • 10 Bilder
  • 2 Kommentare
  • 9 image comments

Bildinformationen

Aufgenommen mit Canon Canon PowerShot G11

  • 6,1mm
  • 1/60
  • f f/2.8
  • ISO 640
Alle EXIF-Informationen anzeigen

4 Kommentare

Empfohlene Kommentare

Naja, wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich ziemlich auf Hochland-Oolongs aus Taiwan abboniert. Ich habe aber selten Lust beim Teetrinken Fotos zu machen und dann meine Notizen zu veröffentlichen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Den Großteil (das sind momentan 4 kg/Jahr) sind Gaoshan-Oolongs, ohne Zwischenhandel vom Teeproduzenten aus Taiwan. Bei Yanchas probiere ich noch rum, da ich sie noch nicht so lange trinke und bin bei Hr. Thamm sehr zufrieden. Dazu kommt noch ein bisschen links und rechts, was mich anspricht oder um neue Läden zu testen. Z.B. mag ich die Foushou-Ollongs aus Zürich von unserer Teekennerin gerne ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden