Zum Inhalt springen
DSC8928_Quellwasser_11°dh
 
© Toko
Credit Toko

DSC8928_Quellwasser_11°dh



Quellwasser

Credit

Toko

Copyright

© Toko


Empfohlene Kommentare

Dieses Wasser kommt aus dem Buntsandstein (Trier-Bitburger Mulde) und ist eher schwach mineralisiert. Deswegen habe ich vor einiger Zeit angefangen, stärker mineralisiertes Wasser (aus der Flasche) zuzumischen. Damit ist es für mich perfekt. Von der Sauberkeit her - der Verein, der diesen Brunnen instand hält, lässt regelmäßig Proben analysieren. Diese Situation ist nicht sehr häufig, da bin ich wirklich dankbar dafür.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...