Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Joaquin

    Joaquin

    Administrator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      3.146


  2. GoldenTurtle

    GoldenTurtle

    Mitglieder


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      10.140


  3. doumer

    doumer

    Mitglieder


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.733


  4. Shinta

    Shinta

    Händler-Team


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      27


Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 12.09.2021 in allen Bereichen

  1. Temial kann man als Privatkunde nur über Vorwerk direkt beziehen - wie alles Andere auch. Vorwerk vertreibt alle seine Produkte nur direkt. Temial kann man in Deutschland (als Privatkunde) über die Vorwerk-Seite, im Vorwerk Store oder über eine Tea-Time (Vor-Ort-Vorführung) kaufen bzw. besellen (kann in manchen Ländern variieren, in nicht Kern-Ländern über einen anderen Vertrieb). Vorwerk verwendet Kundendaten innerhalb der Vorwerk-Gruppe. eine Weitergabe an ein Drittland erfolgt nicht. Die Temial-App wird zum Bedienung nicht benötigt. Ich meine es wird nur eine Email-Adresse benöt
    2 Punkte
  2. @GoldenTurtle "schmeckt fast wie ein richtiger Tee" - sehr ermutigend, aber solange er beim abnehmen hilft :D Und dazu diese tolle sphärische Musik, ich kann meine Entzückung kaum verbergen! @topic: auch wenn dieser weder von einer Fichte oder gar einer Kiefer stammt ist heute bei mir der 2021er Guafengzhai Gushu von TE im Kännchen Neben dem Chawangshu (茶王树) hat Tiago dieses Jahr auch wieder einen Gushu aus Chaping (茶坪) im Lineup, von wo auch schon die 2020er Verion stammt. Da Chaping (was übrigens schlicht "Teefeld" bedeutet) nicht den Bekanntheitsgrad wie Chawangshu hat, wird de
    2 Punkte
  3. Wohl kaum, wenn Ronaldo auf "echten" Tee steht, holt der sich einen Teemeister der diesen für ihn zubereitet. Der wird ebensowenig seine Wäsche waschen, bügeln usw. und es ist ihm sicher egal ob derjenige den er dafür bezahlt, dass mit einer Maschine macht, per Hand oder in Kombination.
    1 Punkt
  4. GoldenTurtle

    Orientalischer Gewürztee

    @KlausO Was heisst hier "gut gekühlt"?!? Nichts geht über lauwarme Cervisia!! Dies bedarf ebenfalls einer tiefergehenden Erklärung! Muss man sich das in etwa so vorstellen, wie wenn eine Omi vom Lande zufälligerweise in eine Technoparade gerät? Dann ist sie wahrscheinlich auch bass erstaunt. @topic will allerdings noch vermerkt werden, dass Adriana mit dem Teahouse München an einer anständigen Adresse gelandet ist.
    1 Punkt
  5. Gestern Abend: 2019 Lao Cong Zhengyan Hu Yuan Keng Mei Zhan von TTpl im kleinen 75ml Zini-Yixing - dazu etwas Fachliteratur.
    1 Punkt
  6. Ich würde mir ganz persönlich (ich spreche hier als Privatperson und nicht als Vertreter dieses Forums, bevor sich wieder jemand ans Bein gepisst fühlt ) wünschen, dieser Umstand ließe Bewertungen nicht ambivalent im Fazit sein, sondern würde endlich zum K.O.-Kriterium. Ich meine, das ist letztendlich auch nichts anderes als "zum Benutzen des Gefrierfachs im Kühlschrank muss man einem Fremden seine Telefonnummer geben". Es ist eine Frechheit, dass Unternehmen wie Vorwerk mit so einer Nummer weitgehend unkommentiert durchkommen. Als Datenschützer muss ich das ausdrücklich kritisieren.
    1 Punkt
  7. Wie am ersten Tag. Und den hab ich jetzt schon eine ganze Weile. Ich sehe das aber sowieso ganz anders. Ich habe mir den Stagg gekauft, weil der Wasserkocher bei mir quasi in Dauerbenutzung täglich läuft. Bei so etwas essentiellem, will ich dann einfach was gscheits, auf qualitativer wie bedientechnischer Basis. Der Stagg kostet 100€ mehr als vergleichbare Kocher, das stimmt. Wenn ich den Stagg aber 2 Jahre exzessiv nutze, er mir dabei täglich den Teegenuss erleichtert, verbessert und verschönert und auf vielen Ebenen besser performt, als günstigere Modelle, wenn er dann den Geist a
    1 Punkt
  8. @daniel12 So, so, da tut also jemand gerne Knöpfchen drücken. Mein Brewista, der zwar nur eine kurze Garantiezeit hatte, den ich auch unterdessen noch täglich verwende, jedoch in der Küche, hält bestimmt schon seit 6 Jahren. Mir gefallen die neueren Modelle auch optisch ausgesprochen gut: PS: Hinsichtlich Stagg EKG ist es halt noch etwas früh für Bewertungen der langfristigen Haltbarkeit. @Anima_Templi Tut denn deiner noch?
    1 Punkt
  9. Schon bekannt, der Da-Hong-Pao-Tee ist das teuerste/kostbarste Lebensmittel der Welt: https://www.travelbook.de/weltspeisen/teuerste-lebensmittel-der-welt
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt


  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...