Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 15.09.2021 in allen Bereichen

  1. Emailadressen kann ich mir ohne Ende zulegen, deaktivieren oder einfach nicht mehr benutzen. Da sehe ich überhaupt kein Problem und ist auch einfacher, als Benutzername und Passwort die ich viel zu oft vergesse. Kann ich aufschreiben und notieren, dann ist die Datensicherheit aber auch nicht mehr 100%ig. Fordere so oft mein Passwort über Emails an, weil ich eben nicht all meine Zugangsdaten aufschreibe, man aber schon recht viele Zugänge hat Jene Institutionen die Wert auf Sicherheit legen und trotzdem meine Emailadresse und echte Adresse haben, schicken mir dann aber das Passwort per Brief z
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt


  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...