Jackie Estacado

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Jackie Estacado hat zuletzt am 18. Februar gewonnen

Jackie Estacado hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jackie Estacado

  • Rang
    Tee-Kenner
  • Geburtstag 03.07.1972

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    München
  • Interessen
    aktiver Serienjunkie :D
    BVB :)
    lesen
    Geschichte
    Kultur

Letzte Besucher des Profils

5.683 Profilaufrufe
  1. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Wollte liken aber Grenze ist überschritten. Danke,von dir hört sich das schon anders an. Kannst von mir aus mein post löschen. Ich weiß was ich geschrieben habe und wie ich es auch gemeint habe aber böse war es definitv gemeint obwohl es vielleicht so rüberkam,sorry dafür. Ich weiss halt wie die meisten es machen aber darüber reden ist nicht gerngesehen. Ich habe immer Meinung vertreten und nie verheimlicht,macht mich aber nicht zum Steuerhinterzieher oder zu einem bösen Menschen. Well,that's all.... peace
  2. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Alles schmarrn!! Darf man seine freie Meinung nicht teilen? Steuerhinterziehung? man man sowas lächerliches,erstens gibt es die Tees hier nicht und die es gibt zahlt man das doppelte und dreifache.Wenn du deine steuern artig zahlst schön für dich weil ich das auch tue. Gib mir einen Beispiel wo ich den Bamboo Heicha hier herkriege??? Man mir Frage gestellt und ich habe es beantwortet und wenns nicht passt einfach ignorieren... Aber respektiere deine Meinung aber ändere meine Einstellung trotzdem nicht. Steuerhinterziehung pfff das ich nicht lache
  3. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Haha,das ist Musik Geli und mein letzter Beitrag?Hmm haste recht vielleicht aber es ist die Wahrheit (meine Meinung) und das tut immer weh!! Meine Favoriten,Hei Cha und Shou nichts kann die toppen,das cremige,wohltuend wärmende Gefühl der dunklen Seite sucht man bei andren Tees vergeblich. Heute,mein lieblings brand für Liu Bao "Three Cranes"!! Liu Bao 2007 in bamboo,das ist Medizin für die Seele,wer es kennt der weiß es zu schätzen
  4. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Ich habe nur einmal Zoll gezahlt und das aus USA sonst nie!!Meistens bestelle cakes aber auch samples wobei ich auf Gewicht und Menge nie achte weil es mir wurst ist!!Habe hier meine Einkäufe nie gpostet,glaube mir was ich alles geholt habe 2016 aus China,Thailand,USA und Japan..hier kannst lange danach suchen.Aber als Info,bestellungen aus den USA kommen per DHL und die gucken genauer hin,aus China per e-packet bestellen! Dieser cake ist aus China und ich kontaktiere die Verkäufer persönlich und direkt auch bei speziellen Sachen,sei es Scott,Brenden,Paul oder Glen um sicher zugehen das der Warenwert unter $20 liegt,egal was es gesamt kostet. Aus China immer e-package,kommt meistens schnell an,nur über Weihnachten hat es gestockt. Geliefert wird e-packet aus China von DPD und denen ist es der Zolle wurst glaube mir,was hier manchmal für Gruselgeschichten erzählt wird da lache ich nur! Meine Kannen alle sind aus China und die Kyusu aus Japan,die teuerste Kanne kostet $225 und die Kyusu $115 mit shipping,eine email schon für unter $20 deklarieren lassen fertig,für Teaware keinen Cent Zoll gezahlt und scheiß auf Zoll!! Keine panik schieben,bestell dir was willst. Fallst fragen hast DM mich,kann auch die Fragen an die seller weiterleiten. PS vergiss den komischen seller aus UK,der suckt!!
  5. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Sowas interessantes der 2016 Wild Purple Green Mark Ripe Raw von YS. Da hat der Scott einen aussergewöhnlichen Blend aus Shou und Sheng mit einem sehr starken cha qi kreiert. Es ist ein blend vom wild purple "Ye Sheng" und wild arbor ripe aus Mengku. Sehr lecker und sehr komplex,es hat einen säuerlich und bitteren Geschmack am Anfang aber später nimmt die süße zu und es wird deutlich cremiger,da spielen die Geschmacksknospen verrückt Ich nenne diesen cake einfach "digital monkey" wegen dem Affen auf dem wrapper,sieht irgendwie pixelig aus
  6. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Ja genau,gut beobachtet Eine session zu später Stunde!! 2003 Changtai Sheng von CLT. Ein exzellenter Sheng,so cremig,süß und mit längeren steeps deutlich komplex.Es riecht,es schmeckt und es sieht aus wie Shou,einfach #vollgeil und interessant. Es gibt viel zu entdecken da draußen...
  7. bei mir immer 3 steeps!! Und genau,einfach probieren..
  8. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Einer meiner Favoriten aus Japan -Ippodo Kuki Sencha (stems) March 2017- Btw,ich grüße euch,yep ,mich gibt´s noch
  9. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Preis/Leistung... Ich bleibe lieber beim import!!
  10. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Taiwan Sourcing finde ich zu teuer,sorry aber dKdT kommt für für mich definitiv nicht in Frage (nichtmal pu,oolong oder sonst was) ein Tip : Eco-Cha Ich habe aber sowas nennt sich steep counter!!
  11. Die beiden Luxus Fenghuang Dan Cong Oolongs von Diz

    die Behauptung ist "dermassen" geil!! Gibt es das denn überhaupt? Habe vieles probiert die angeblich #vollgeil waren aber viele eigentlich gute Tees finde ich trotzdem nicht nur temporär witzig wie du!! Das ist doch deine persönliche Meinung oder? Ich meine gut können sie sein aber dermassen jenseits? Das ist doch genauso wie die Behauptung ein Tee von einem Baum zwischen 800 bis 1800 Jahren. #laughingmyshitout Um dermassen jenseits behaupten zu können muß man fast alles ausprobiert haben und sogar dann wird man das nicht behaupten können...
  12. Sponsoring und Supporter des TeeTalk

    Dafuq!! muss man jetzt für die Sonntags-Kaffeekränzchen-Smalltalk hier zahlen? Seit Trump zum Präsidenten gewählt wurde ändert sich die Welt enorm...die Frage ist zum guten oder zum schlechten
  13. Bangwei Gushu 2016 - Fladen vs. Kugel

    Sehr schöner Beitrag,vielen Dank dafür!
  14. He Qi Fang

    Tolle und interessante Bilder,danke!!
  15. SilonijChai 1000'er

    Gratuliere Alex Das ist ein Grund mal wieder kurz vorbeizuschauen,sonst hat sich ja nichts garnichts geändert!