SilonijChai

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SilonijChai

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.713 Profilaufrufe
  1. Teegrüsse von unterwegs (Ausflug/Reise/etc.)

    Xin chào
  2. Teegrüsse von unterwegs (Ausflug/Reise/etc.)

    @GoldenTurtle Schmeckt gut...glaub es mir... Steht ja auch "Master" davor 😅 Und ja, ich weiß, der ist nicht mit der Qualität von Atong, Yu, Cranne, Panda oder Pinguin 😂 zu vergleichen. Spaß, Sorry... Der Rou Gui Mingjian (Atong😉) war übrigens sehr gut, aber auch der Beuteltee zum Frühstück war super (mit viel Zucker)
  3. Teegrüsse von unterwegs (Ausflug/Reise/etc.)

    Om Swastiastu 🙏 Master Dong Ding Bug Bitten 2017 (TS) Snowflake Duck Shit Winter 2017 (YS) Grüntee Kaffee 🤔 Rou Gui Mingjian Old Style (TKK) Pu Erh Naka Om Santi Santi Santi Om🙏
  4. Let's party, it's miig's birthday!

    Alles Gute zum Geburtstag
  5. Das Leben ist schön

    Klar ☺️ Bisschen was konnte ich mitnehmen. Am Freitag komme ich aber mit dem Auto zum pflücken, dann gibt’s Pesto und Spätzle fürs ganze Jahr.
  6. Das Leben ist schön

    Heute beim Joggen entlang der Donau in Ulm BÄRLAUCHSPÄTZLE
  7. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Bada Gushu CNNP 2016 Schöne süße Bitterkeit!
  8. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Oolong von YS
  9. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Danke Geli Der Probiertee sieht interessant aus 🤗 Dank und Anerkennung an die neue Kollegin 😀 Aktuell ist der Rougui im Gaiwan. Der kann was!
  10. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Pünktlich zur Mittagspause bissle Nachschub vom TKK 😊
  11. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    CNNP Shu 1998 Modgriger Blümchenkaffee ...
  12. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    CNNP Meng Song 2016
  13. Teegrüsse von unterwegs (Ausflug/Reise/etc.)

    Sawasdee krap aus Thailand