Madfrog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Madfrog

  • Rang
    Tee-Liebhaber
  • Geburtstag 25.12.1985

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.562 Profilaufrufe
  1. Gibt da mittlerweile Plugins die eine Audiodatei analysieren und somit auch Vocals aus einem Mix isolieren können (kleine Restelemente bleiben aber immer. die kann man versuchen mit Eq bestmöglich wegzubekommen). iZotope RX7 wäre zb so ein Plugin
  2. Madfrog

    Abwesenheit

    Mein Beitrag war auf den Text von Turtle bezogen.
  3. Madfrog

    Abwesenheit

    zwischendurch dachte ich, jetzt kommt gleich soetwas wie: "aber meine Religionsgemeinschaft hat den wahren Weg" PS: fragt jemand den Pfarrer: "Herr Pfarrer, warum beantwortet ihr Geistlichen Fragen immer mit Gegenfragen?" da antwortet der Pfarrer: "warum nicht?"
  4. Gute Wahl für Gaumen und Auge. Die aktuelle Folge BCS war der Oberhammer, aber ich will nicht spoilern (und weiß nicht, wo du aktuell bist)
  5. @Manfred Das sagte sie und der Text war auch zuerst so als wäre sie nicht aus Deutschland. Da die Texte von Kristin aber lediglich provozieren sollten und sie am Ende korrektes deutscv (sogar mit Fremdwörtern) geschrieben hat, glaube ich es nicht Aber legen wir das doch endliche beiseite. @Topic Heute gab's bei mir das Gleiche wie gestern. Früh einen weißen Tee aus Nepal und am Abend einen Houjicha
  6. Bist du schwach geworden @VanFersen ? Das Tablett ist nämlich nicht mehr auf der HP.
  7. das wusste ich doch, meiner auch das doch bezog sich darauf, dass ich sehr wohl denke, dass Kristin muttersprachlerin ist.
  8. Doch ist sie/er, denke ich. merkte man an der Beleidigung am Ende. Der Rest ist imho irgend ein Quatch mit Googletranslator
  9. spätestens nach dem zweiten Post war eigentlich schon klar, dass hier ein kleiner Troll am Werk ist.
  10. hmm laut google Wechselkurs komme ich auf ca18 Euro bei deinem Tabaopreis und bei vielen anderen Händlern auf 25
  11. immer unter der Vorraussetzung, die Ware ist bei Tabao authentisch. Und wieviel kostet dir das Porto für den ganzen Fladen aus China?
  12. oh stimmt, sieht man garnicht gescheit. yunnan golden buds 100g formosa dark Pearls 100g (wieder mal, da sie sich perfekt für die arbeit eignen. Mehrfach aufgiesbar im Tepiano und verzeiht zu lange Ziehzeit) Weißer Nepal Tee Shangri La zwei mal 50g, weil ich eine Packung verschenke. Von Keiko den Houjicha für die Abendstunden dazu 3 Proben
  13. heute kam wieder Teenachschub! @teekontorkiel für die vielen Proben und das schnelle Zusenden mal schauen, welcher Tee als Erstes den Weg in das Schälchen findet.
  14. dann musst du jetzt nur jede Woche eine Kanne kaufen und du wirst Likekönig diesen Monat, oder sogar für das ganze Jahr (je nachdem, wann das Geld ausgeht )!!! Spaß beiseite... gefällt mir auch gut die Kanne