Hinner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Hinner

  • Rang
    Tee-Begeisterter
  • Geburtstag 11. Juni

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Göttingen
  • Interessen
    Viel zu viele...

Letzte Besucher des Profils

2.694 Profilaufrufe
  1. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Ich lebe auch noch... Leider komme ich immer weniger dazu mich zu entspannen und Tee zu trinken. Bin momentan leider nur am Wochenende zu hause, und selbst die sind voll. Wie immer hoffe ich, dass es ab Sommer besser wird Nichtsdestotrotz habe ich grade mal wieder einen Java Jade Oolong in der Tasse, den ich mir in Berlin gekauft habe. Soweit nichts besonderes, aber sehr angenehm. Sehr leichter, blumiger Geschmack, leicht grasig. Schmeckt sehr nach Frühling... für 11€/100gr absolut in Ordnung Grüße gehen raus an alle Lese trotzdem fleißig weiter mit.
  2. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @SilonijChai Grade in dieser Sekunde gefunden. Wird grade mit einem Dark Pearls of Taiwan begossen . Sehr einfacher Tee, aer angenehm Brotig-Süß.
  3. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Nicht schlecht, Silo Ich habe Roiboosh mit Honig. Immernoch keine Spur von Meiner Kanne
  4. Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...

    Ergänzung: gemeint ist vermutlich die Signatur, das Video funktioniert (bei mir) einwandfrei
  5. Ärgernis des Tages

    Ich habe letzten Dienstag Tee getrunken. Bin dann am Freitag wiedergekommen, und jetzt finde ich meine Teekanne nichtmehr Sowas versteht man unter aufräumen. Gibt im Mom. nur Grandpa Style
  6. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Wieder Wochenende . Dazu zum aufwärmen einen Houjicha, de mir Raku vor einiger Zeit überlassen hatte. Dabei das Internet durchstöbern, für was (welchen Tee und Kanne ) man sein erstes Gehalt investieren möchte, bei Musik von Joe Hisaishi.
  7. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Gestern Abend Ostfriesentee mit Kluntje, und aktuell Da YI Dragon Pole von 2012. Gefällt beides sehr gut, auch wenn es 180° verschedene Tees sind. Ich komme schonwieder viel zu selten dazu Tee zu trinken. Bin unter der Woche unterwegs, und die Wochenenden sind dann auch voll genug...
  8. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Ostfriesentee zum Schlafen... Beste Idee? Sicher nicht ! Aber der Geschmack macht es wett
  9. TV-Serien! Was verfolgt ihr so?

    Bin hier ja sowieso jemand von den Jüngsten, aber das war genau meine Grundschulzeit Da kam man nach Hause, und hat RTLII geguckt mit Dragonball, Yu Gi Oh, Pokemon, etc. UNd gesammelt und getauscht wurden die Karten Natürlich auch ^^
  10. TV-Serien! Was verfolgt ihr so?

    Sehr gut, da bin ich nicht der einzige Anime Fan. Momentan gucke ich Viel Naruto (gibt ja gespaltene Meinung darüber-mit gefällts ) Habe da auch noch über 600 Folgen Vor mir...
  11. Gedämpfter Grüner Tee aus China?

    Ich hole mal Popcorn... Kommt mal wieder runter. Wir versuchen hier Informationen auszutauschen. Kein Grund, dass man sich direkt angegriffen fühlt. Fakt ist: Dr. Schweikart ist eine Umstrittene Persönlichkeit, dessen Seite(n) oft Hinterfragt wurden, da er die Tatsachen verdreht, oder übertrieben Darstellt. Aber auch ist das hier nicht Thema. Aber lass uns doch bitte unseren Spaß
  12. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Das erste mal Hojicha
  13. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Ich habe heute zum Wachwerden eine Probe von einem 2014er Mangying Gushu Vernichtet... Der gefällt mir wirklich ausgezechnet, auch wenn es mir schwer fällt den Geschmack in Worte zu fassen...
  14. Gedämpfter Grüner Tee aus China?

    Was meinst du mit Imitaten? Wer imitiert wen? Tut mir Leid aber ich verstehe nicht ganz, was du meinst.