chenshi-chinatee

Top-Händler
  • Gesamte Inhalte

    2.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    43

chenshi-chinatee last won the day on 17. März

chenshi-chinatee had the most liked content!

8 User folgen diesem Benutzer

Über chenshi-chinatee

  • Rang
    Tee-Kenner
  • Geburtstag

Kontakt Methoden

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Worms
  • Interessen
    chenshi-chinatee, blasfolien extrusion, vertrieb, e-commerce, china, tee, bier :D

Letzte Besucher des Profils

11.607 Profilaufrufe
  1. @Paul ja, alleine, Rest ist bei Schwiegermutter und Vater im Norden verblieben. Hier ein paar kleine Impressionen von heute:
  2. @teekontorkiel - bis 7 Uhr (chin. Zeit) hänge ich noch am Kunming Flughafen rum, dann bin ich erst in Puer! Viele Grüße an den Rest der Gang und viel Spaß wenn man sich nicht über den Weg laufen sollte!
  3. yesheng heisst an sich nicht mehr als wild
  4. happy birthday und ich hoffe du hast (oder bist noch?) schön am feiern!
  5. @CaptainPicard - der CNNP Yiwu 2006 ist sehr einsteiger freundlich - kaum zu versauen durch zu lange Zeitzeit oder Temperatur. Beste PL hast du momentan bei dem Mengku Daxueshan, im Forum denke ich ist der sehr gut gelitten: etwas komplizierter, dafür belohnt er auch mehr z.B. durch eine Minzigkeit wenn richtig aufgegossen. Aber alles weitere besser via PM oder Email, da das übermäßige hervorkramen von gewerblichen Angeboten verständlicherweise nicht zum besten Ton hier gehört.
  6. Wer schon den Newsletter gelesen hat kann sich den Rest sparen : Wir fahren nach Yunnan und Jiangsu In Yunnan werden wir ein paar Kontakte weiter vertiefen, Teemanufakturen besuchen und natürlich Teebäumchen anschauen in: Mojiang, Puer, Yunnan (Pu-erh, Roter Tee) Zhenyuan, Puer, Yunnan (Pu-erh, Roter Tee) Tianmuhu Changzhou, Jiangsu (Grüner Tee, Weißer Tee), Mehr Infos über Mojiang und Zhenyuan gibts auch bei uns zum Nachlesen hier Leider können wir zu der Zeit vom 18.4. bis 11.5. auch keine Auslieferungen vornehmen. Bestellungen funktionieren trotzdem. Sobald wir eine nette Ausbeute an Fotos und Tees haben, lass wir euch natürlich mehr wissen! Außerdem gibt es noch den -10% Gutschein-Code "10vor12" mit dem Ihr auf das gesamte Teesortiment ein paar Euros sparen könnt (bis einschließlich 02.04.17, solange Vorrat reicht).
  7. Klugscheissermodus an: fermentation bitte mit oxidation austauschen. Klugscheißen aus.
  8. Fersi / Philipp, ich wünsche dir auch alles Gute, du hast ja schon genug die letzten paar Jahre mitgemacht, denke ein bisschen mehr Fortuna kann dir nur helfen
  9. @TeeBär kurz: kommt drauf an Detailliert: schaue doch mal rein ob die Verpackungen vakuumiert oder zumindest mit sowas wie zip-lock bags ausgestattet sind, in dem Fall würde zumindest die Sachen im lager nicht "kontaminiert" werden. Wenn du aber sowieso auf Sachen wie Weihnachtsmischungen oder Jasmintees stehst, dann kann das ja so gar für dich individuell positiv sein. Wenn die Tees sind auch eher in der Preisklasse unter 5 Euro auf 100 g abspielen kannst du glaube ich das bisschen zusätzlichen Geschmack noch verschmerzen? Denke wenn es wirklich um die Ecke ist einfach mal ausprobieren, tut nicht schaden, wenn aber total inakzepable für dich selbst, dann lasse es sein. Pu oder so werden die schon nicht lagern...
  10. @GoldenTurtle Mehr Infos bitte
  11. Happy birthday dir!
  12. @GoldenTurtle hab's gefunden! links unterm Baum! @topic, ein Essenstraum aus fein geschnitten Bärlauch, Schrimps, Ei und Rest weiß nur die werte Gattin... und dazu die anderen Weinbergsfrüchte.
  13. IMAG3950.jpg

    Vom Album tisch

  14. IMAG3949.jpg

    Vom Album tisch

  15. Nicht ganz zu guter letzt: auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!