Marc

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Marc hat zuletzt am 30. April gewonnen

Marc hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Marc

  • Rang
    Tee-Genießer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Teste mich zurzeit durch alle Teesorten. ?
    Aber die Oolong, Gyokuro haben es mir irgendwie angetan, mittlerweile auch sehr gerne Sheng in der Tasse.?

Letzte Besucher des Profils

1.444 Profilaufrufe
  1. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @GoldenTurtle Nein von meinem Händler TeeStricker aus der Stadt bei mir, er hat in direkt in Japan gekauft. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1309632589158191&id=158637287591066 Gibt nicht viel davon nur 1Kg hat Japan verlassen. Er hatte 500g wenn du Glück hast hatt er noch. Letzte Woche war ich dort da hatte er nock 5x50g Packs da. Gruß Marc
  2. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Japan MARE Gyokuro Platinum bei den Nihoncha Awards (Sieger 2016) Voll Umami, schöne Süsse. I Love it? 5g ca 110 ml Insgesamt 4 Aufgüsse Herrlich. ? Ich bin Enzückt. ?
  3. Ärgernis des Tages

    Super @Cel Ich kläre das, melde mich dan persönlich bei dir. Deckel schätze so 60-80g. Er wiegt ihn aber mal. Danke schon mal. ?
  4. Ärgernis des Tages

    Was würde das ca Kosten? Gruß Marc
  5. Ärgernis des Tages

    Guten Morgen Meinem Kumpel ist am Deckel der Griff ab gebrochen. Wie sollte man das am besten reparieren? Gruß Marc
  6. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Nabend Mal wieder Nachschub geholt. Mengku Quingbing 2004 Sheng Pu-Erh Paste vom 2011 15Jahre alter Sheng Pu-erh in Nest Form (gerade auf gefallen der genaue Name fehlt) Flug Tee Darjeeling Orange Vally 2 Pflückung Der 15 Jahre alte Sheng ist Aus Yunnan Tuo Cha
  7. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Hi Ja Zealong GREEN, BLACK und OOLONG habe ich von TG (Green) ist auch sehr Lecker, Fruchtig Frich, nicht Grassig will meinen Leichte Umami Note 5g 200ml. Ich finde er kommt fast an einen Sencha Kiri ran vom Geschmack (Black) ist eher leicht für mich, ab auch sehr Frich und Fruchtig leicht rauchig aber erst im Nachgang. 3g 120ml (Oolong) noch nicht probiert. Das waren aber erst meine ersten Versuche mit den Zealong's. Bin aber angenehm überrascht über den Geschmack.
  8. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Beim Kochen, mal ein Neuseeland Zealong Black probieren. Die Bernstein Farbe ist schon mal schön. 120ml 3g 4 Minuten
  9. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Insgesamt der 3 Aufguss des Zealong GREEN. Lecker ?
  10. Blue Hare's Fur Square Houhin Teapot.jpg

    Ja bin sehr zufrieden! Stell einfach mal die Bilder rein.
  11. 2017-04-29 11.30.22.jpg

    Vom Album Neu Kanne

  12. Neu Kanne

  13. 2017-04-29 11.29.48.jpg

    Vom Album Neu Kanne

  14. 2017-04-29 11.26.42.jpg

  15. Was ich in letzter Zeit angeschafft habe.