Hypnozyl

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Hypnozyl hat zuletzt am 27. Januar gewonnen

Hypnozyl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Hypnozyl

  • Rang
    Tee-Begeisterter
  • Geburtstag 17.11.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    meine Familie, Wasserball und Tee

Letzte Besucher des Profils

1.320 Profilaufrufe
  1. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Kaffee, kein Tee. Aber trotzdem lecker. Ein starkes Böhnchen aus Guatemala als Mitbringsel eines Freundes der dort für einige Wochen gearbeitet hat. Genau das richtige heute morgen. Später gibts dann die Reste vom Dragon Pole.
  2. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Ist das jetzt gut oder schlecht?
  3. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Also das Wochenende war schon witzig, aber ja, im Nachhinein betrachtet kann ich dem zustimmen @Topic Ich habe mal wieder einen Kirishima Yabukita in der Tasse. Einfach ein herrlicher Sencha, den ich immer wieder gerne trinke.
  4. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Nach dem Wochenende (Freitag Stadion, Samstag Polterabend, Sonntage Junggesellenabschied) kriege ich nur Wasser runter. Arbeiten tut extrem weh an diesem verfluchten Montag
  5. Guter Kaffee ist echt nicht leicht zu finden... Habe momentan eine Espresso Phase. Da ist das noch schwieriger
  6. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Ein mir unbekannter Sheng als Überraschung von einem Freund. Dazu The Walking Dead, während Sohnemann schläft. Gibt schlimmere Sonntage
  7. Wie gesagt ist die Zeitfrage bei mir immer schwer zu beantworten. Neue Stelle, Familie, Sport und der sommerliche Wahnsinn mit unzähligen Veranstaltungen machen da die Planung etwas schwierig Ich nehme mich bewusst etwas raus aus dem Thema und warte einfach mal die Planungen ab. Wenn irgendein Treffen soweit steht, schaue ich ob es bei mir passt.
  8. Das Wochenende zum 01.07. ist bei mir auch schlecht, ich habe dort ein Wasserballturnier. Wie sieht es denn grundsätzlich mit einem Treffen unter freiem Himmel aus? NRW bietet ja doch schon eine Fülle an Landschaftsparks o. ä.. Ich könnte mir persönlich z. B. gut vorstellen am Tetraeder in Bottrop zu sitzen, mit herrlichem Blick über das Ruhrgebiet. Oder man trifft sich am Kemnader See in Bochum, Baldeney See in Essen oder im Nordsternpark Gelsenkirchen. Nur mal so als Gedanke...
  9. Also wenn es ein Herz des Ruhrgebiets gibt, dann ja wohl Essen Die Zeitfrage ist bei mir immer etwas schwierig, aber mit etwas Vorlaufzeit lässt sich da bestimmt etwas bei mir finden. Wäre sicherlich auch mal dabei! @Teelix wir hatten ja auch schon mal kurz darüber gesprochen. Für das Ruhrgebiet fallen mir auch schon ein paar schöne Locations ein.
  10. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @Komoreb na dann besser dich mal Zum Thema: Sohnemann hatte diese Nacht keine Lust auf schlafen, um 5.30h war dann aber doch endlich Ruhe. Also starte ich erstmal mit einem starken Shu Kaffee. Später werde ich mich den Yu Shengs von @teekontorkiel widmen. Ich freue mich schon drauf
  11. Nur um es deutlich zu machen: Das Geschmacksempfinden ist im Urlaub ziemlich sicher ein anderes, als zu Hause. Verschiedene Faktoren wie Lichtverhältnisse, Luftdruck und -Feuchtigkeit, unterschiedliche Temperarturen und sogar der psychologische "Urlaubs-Effekt" sorgen für neue Geschmackserlebnisse. Ein gutes Beispiel ist, dass im Flugzeug oft Tomatensaft bestellt wird. Im Flieger herrscht ein viel niedriger Luftdruck, sodass Speisen und Getränke weit weniger intensiv schmecken. Das führt dazu, dass der Masala Chai selbst mit dem gleichen Wasser, der gleichen Milch, der gleichen Gewürzmischung, dem gleichen Tee und der exakt gleichen Zubereitungsmethode hier in Deutschland anders schmeckt, als in Indien. Quellen zu dem Thema findet man bei Google sehr schnell und problemlos.
  12. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Oh ja, Evergreen passt hier definitiv. Habe ihn just heute zum 4. bestellt. Daran wirst du sicher deine Freude haben!
  13. TKK Geli hat Geburtstag

    TKK Geli ist super Alles gute zum Geburtstag
  14. Mein Matchacocktail

    Sehr interessant. Nur eine Frage zu den Zutaten: Was genau ist mit Eiweiss gemeint? Tatsächlich Eiklar vom rohen Ei? Oder handelt es sich da um ein Proteinzusatz wie Whey oder so? Bei rohen Eiern bin ich immer etwas pingelig Habt ihr dafür eigentlich auch ein Patent, bzw. Geschmacksmuster angemeldet? Edit: 2 "Röhrli" find ich super Unsere Schweizer... ^^
  15. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Und heute gab es "White snow buds". Den trinke ich gerne nach einem Spiel um runter zu kommen.