Mbites

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Mbites

  • Rang
    Tee-Interessierter
  • Geburtstag 16.08.2000

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Videospiele, Rollenspiel, Tennis seit neustem auch Tee.

Kontakt Methoden

  • Skype
    marlon_bites
  1. Der Einstieg in die Welt des Tees

    Sehr gute Idee. Werde weiter interessiert lesen!
  2. bin am Anime schauen.

  3. Unser Haustee

    Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht Tee mit Salbei als Bestandteil probiert, was sind denn übliche Kennzeichen von Salbei im Tee?
  4. Sehr lustig, wir haben einen traditionellen Dong Ding Oolong von einer Taiwanesischen Freundin geschenkt bekommen und das war mein erster grüner Tee. Aufjedenfall sehr angenehm zu trinken und zu genießen.
  5. Unser Haustee

    Servus, hab mir gedacht wir machen immer einen Haustee und mich würde interessieren wie eure Haustees aussehen falls ihr welche habt oder was ihr von meiner Kombination denkt. Vielleicht habt ihr auch Empfehlungen? Unser Haustee besteht aus: Breiten u. Spitzwegerich Minze Melisse Himbeerblätter Erdbeerblätter Lindenblüten Gänseblümchen Spuren von Boretsch-Blüten Ringelblumenblüten Franz. Kamille Wächst bei uns alles sehr gut. Da wir einen relativ großen Garten haben, ist es auch in größerer Zahl vorhanden.
  6. Servus aus Österreich

    Vielen Dank für das freundliche Willkommen und ja ich muss zustimmen, das Tee das vielseitigste Getränk der Welt ist. (Wurde mir deutlich als ich Früchtetee im Sommer kühlte und ein wenig mit Saft versüßte um es quasi als self-made Eistee zu trinken.)
  7. Servus aus Österreich

    Wenn die keinen ham' dann geh ma wieder heim.
  8. Servus aus Österreich

    Na dann. Die Firma Sonnentor ist mir ja eigentlich auch sehr sympathisch. Danke für die Vielen Willkommensgrüße.
  9. Servus aus Österreich

    Grüß euch, Ich bin Marlon, fünfzehn Jahre jung und seit neustem auch interessiert an Tee. Fand dieses Forum ganz einfach über Google, hab nach einem offenen offenen Forum mit freundlicher Atmosphäre gesucht und anscheinend auch gefunden.Hoffentlich kann man hier nett plaudern und einiges über Tee erfahren. Habe bis jetzt leider noch kaum Erfahrungen mit Tee. Außer das ich in am Morgen immer schwarzen Tee trinke und am Abend gerne Kräuter Tee von der Firma Sonnentor. Fals ich damit einen Skandal verursacht habe tut es mir leid. Grüße aus Wien.