SabrinasTeaTime

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Umfrage für Bachelorarbeit zu Tee, insbesondere der Marke Milford

    Hallo und vielen herzlichen Dank an Diejenigen, die meine Umfrage schon beantwortet haben bzw. sich mit dieser Thematik beschäftigen. Ich bin kompletter Forumneuling und habe daher nicht gewusst, dass eine kurze Vorstellung üblich ist. Also kurz ein paar Worte über mich: ich studiere BWL und bin leidenschaftliche Teetrinkerin. Mein persönlicher Favorit ist der Milky Oolong (Blattgrad Blatt-Tee) oder ein First Flush Darjeeling, kann mich aber auch im Alltag für Beuteltee begeistern. Es tut mir natürlich sehr leid, dass ich mit keinem attraktiveren Gewinn aufwarten kann, hoffe aber dennoch, dass der Ein oder Andere die Umfrage beantworten wird. Lieben Gruß an alle
  2. An alle Teeliebhaber! Ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zu Tee, insbesondere der Marke Milford, durch. Nun seid ihr gefragt! Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ca. 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um den Fragebogen zu beantworten. Unter allen Personen, die an der Umfrage teilnehmen, verlose ich bis zum 10. März '16 ein Teepaket, bestehend aus drei Teepackungen der Marke Milford (Früchtetraum, Apfel und Ingwer-Brennnessel-Zitrone). Einfach auf den untenstehenden Link klicken und los geht's! Vielen Dank! Lieben Gruß SabrinasTeaTime survio.com/survey/d/X1C1Y2E5I2A7K5T2W