AndreaM

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin letztens bei Google Werbung darauf gestoßen. http://www.kumomatcha.de/bio-matcha-tee-online-kaufen/ Ne Bekannte hatte sich das Set bestellt und war von der Schale begeistert da sie handgemacht war und richtig schön in der Hand liegt. Vom Preis her wohl etwas teurer wenn ich so vergleiche aber der Matcha soll für den Preis wohl recht gut schmecken. Ich mache mir aber meine Matcha einfach in der Müslischüssel vom IKEA das tuts auch und wenns ein Matcha Latte sein darf dann bemühe ich unsere Nespresso
  2. Habe gerade im Internet nach NurNatur gesucht, da ich ihn im Basic bei einem Bekannten gesehen habe. Vielleicht hat ja jemand auch nach längerer Zeit noch Erfahrung damit gemach und kann was dazu sagen? Bzw. hat jemand schon mal hier eingekauft? http://www.menschundnatur.de/tee-und-kaffee/tee/gruentee/