Tricki

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tricki

  • Rang
    Tee-Interessierter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin durch diesen Thread das erste Mal darauf aufmerksam geworden, dass es für Tee auch Maschinen gibt. Habe dann mal etwas recherchiert. Und es gibt ja wirklich schon einige verschiedene Varianten, war mir vorher nie bewusst. Habe meinen tee immer "manuell" zubereitet. Ich persönlich würde wahrscheinlich die "Wasserkocher-Variante" vorziehen. Aber hat von euch schon mal jemand mit einem der Modelle Erfahrungen gemacht? Würde mich stark interessieren!
  2. Ja, Bazinga. Nee, also...ich danke euch für eure Tipps und Anregungen, damit habt ihr mir sehr geholfen!
  3. Ich finde es schade, dass ich hier gleich so angemacht werde, nur weil ich eine SUBJEKTIVE Empfehlung abgebe. Wenn ich mit den Tees dort gute Erfahrungen gemacht habe, dann heißt es natürlich nicht, dass jedem anderen hier der Tee auch schmecken muss und das ist auch gut so. Entchen19, dir aber vielen Dank für deinen netten Beitrag!!!!!!!!
  4. Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag. Sie steht so ein bisschen auf Kitsch. Meint ihr, die hier von Dr. Who ist kitschig genug?! Wie findet ihr die? Kennt ihr die Marke? Ich will ja auch keinen völligen Mist kaufen. Und nur, weil die gute Bewertungen hat, muss das ja nichts heißen. Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt noch einen anderen Tipp - ich bin gespannt! Viele Grüße, Tricki
  5. Der gefällt mir sehr gut muss ich sagen, also falls mal jemand in Neuruppin ist, macht ruhig einen Abstecher hin. Es gibt wirklich eine große Auswahl und Kaffee und Kuchen auch noch.
  6. Na ja, aber es ist ja auch so, dass dann, wenn die breite Masse, die Billigsorten kauft, auch nichts geändert werden muss, solange der Absatz stimmt, leider. Aber solange wir trotzdem tollen Tee finden, ist ja alles gut!
  7. Ganz unterschiedlich, aber ich mag vor allem dünne Tassen, wenn der Rand so dick ist, dann stresst mich das immer! Hast du das eigentlich selbst fotografiert?! Das Bild ist wirklich total schön!
  8. Hat jemand von euch schon mal einen Tee mit Süßholz-Zimt und Orange getrunken?! So einen habe ich gerade...schmeckt mir net so.
  9. Uh, vielen Dank für die herzliche Begrüßung von euch, über die freue ich mich natürlich sehr! Ich mag total gerne Grünen Tee und einige Früchtetees, aber zu künstlich darf der Tee nicht schmecken. Ich bin aber auch offen für Neues, daher lasse ich mich hier gerne inspirieren!
  10. Mannoman, wenn ich das hier so sehe, bekomme ich richtig Hunger. Die Bilder sind wirklich klasse und machen echt Lust auf mehr!
  11. Die Bilder sehen total irre aus, da würde ich echt nicht drauf kommen, dass es sich dabei um Tee handelt...wenn ich es nicht wüsste!
  12. Schwarztee von Dallmayr...unspektakulär, aber lecker.
  13. Ja, das kenne ich auch. Einige meiner Freunde kommen einfach nicht mehr an Grüntee ran, weil sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben, schade eigentlich.
  14. ...ich bin neu hier und wollte mich mal kurz zu Wort melden. Ich bin durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden. Ich trinke aber super gerne Tee, daher konnte ich nicht anders. So, was noch?! Na, fragt mich einfach! Liebe Grüße, Tricki