Michi

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Michi last won the day on 23. Januar

Michi had the most liked content!

Über Michi

  • Rang
    Tee-Begeisterter
  • Geburtstag 18.10.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Tee, Musik, Formel 1, wwe Wrestling, Natur & Tiere

Letzte Besucher des Profils

2.122 Profilaufrufe
  1. Auch von mir alles Gute !
  2. Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du bestimmt den richtigen Tee.
  3. Einer meiner Lieblings Künstler David Gray hier mit Annie Lennox, tolles Duett
  4. Ja sauber ist der, aber brauche ich nicht nochmal Ab Minute 2:03 kann man auch das Badewasser sehen, das sieht ein wenig wie grüner Matcha aus.
  5. Also ich habe momentan den Watanabe Genmaicha, und ich nehme wie @Teelix geschrieben, auf 200ml 2 Teelöffel bei 70 crad und 1. Aufguss 60 Sekunden 2. Aufguss 10 Sek
  6. gelber Tee vom Wu She Mountain. 70 crad, 10 Minuten im Gawain. Butterig und eine leichte Honig Note. 3. Aufguss leicht bitter, viele Schwebeteilchen.
  7. Beim Fuß in der Kamera ist mein Tee schlecht geworden.
  8. Gute Besserung @Cel. Bei dem Wetter bleibt das wohl nicht aus.
  9. Taylor Davis hat tolle Songs, besser als Lindsey Stirling mit dem Elektro Beat. Schön zum Nachdenken und Träumen.
  10. Teekännchen Sieb

  11. Teeschalen

    Vom Album Tee Kannen & Co.

    passende Teeschalen zum 180ml Kännchen. Ca 45ml
  12. 180ml Kännchen seladon Glasur

    Vom Album Tee Kannen & Co.

    180ml Kännchen seladon Glasur von Keramikgasse
  13. Jep ohne schmeckt nicht so bitter. Aber beim nächsten mal, werde ich das mal mit Milch probieren.
  14. Gerade am PC: Dabei Jazz Musik und Masala Chai von Basilur 100c, 3min süß,fruchtig würzig Nach dem Genmaicha heute Morgen, der mich dauernd aufs Klo brachte, einen Schwarztee für den Magen.