Michi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Michi

  • Rang
    Tee-Liebhaber
  • Geburtstag 18.10.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Tee, Musik, Formel 1, wwe Wrestling, Natur & Tiere

Letzte Besucher des Profils

5.363 Profilaufrufe
  1. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Vorgestern gekommen, meine Bestellung. Ein Trio: Jingmai 2013 Youle 2014 Nannuo Shan 2013 und. Arbre Unique 2018
  2. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Nach langer Abstinenz im Forum, werde ich auch Mal wieder was Posten. Nach dem in vom Shu trinken fertig war, gab's noch zum Abschluss einen 2005 Gushu Jiang pian Pillar. Und demnächst treffen auch noch neue Shengs von Les Thea Terre der ciel ein. Damit werde ich wohl neuen Input in Sachen Tee kriegen, da ich es ein wenig vernachlässigt habe.
  3. In letzter Zeit finde ich das deine Videos an Qualität zugelegt haben, gefallen mir momentan richtig gut.
  4. Habe gerade eine Teedose im Internet gesehen, der Verkäufer hat mir ein Bild geschickt von der Unterseite der Porzellan Teedose. Kann mir jemand sagen, ob es von irgendwelcher Produktion ist oder so
  5. wie immer freue ich mich wen du ein Video hochgeladen hast, da es ja wenig Tee Videos gibt in Deutsch. Man merkt auch seit den letzten Videos, das es dir wieder Spass macht. Die Kameraeinstellung am Anfang, wo du den Tee zeigst finde ich gelungen. Ps: Werde demnächst auch mal wieder Vorbeikommen, in letzter Zeit keine richtige Zeit und Tag gefunden. Sorry
  6. Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...

    Welche Inhaltsstoffe da wohl drin sein mögen?? Aber ehrlich gesagt, wer kauft das??? Naja unser Konsumverhalten sieht nur die Mousse auf dem Bild, und denkt ist bestimmt lecker. Und welche Früchte schmecken nach Schokolade?? Kakaobohne ist ne Frucht???
  7. Schönes Video @Teelix, finde ich interessant. so lernt mal auch online Shops kennen, die man nicht kennt, oder wen Anfänger einen Anhaltspunkt finden wollen, wo sie Tee bestellen können. Was das mit der Kameraeinstellung und Ausleuchtung angeht, finde ich ok. Schlecht zu beurteilen, da ich mich damit nicht auskenne. Finde du solltest mal wieder ein Tee Review von Tee oder Freunde machen. Ach bevor ich es vergesse: Tolles Hemd, gefällt mir sehr. wo hast du das her??
  8. Dieses Wochende ist bei mir auch schlecht, bin etwas kaputt von der Arbeit. Nächsten Monat evtl.
  9. Tea Room am Samstag wäre bei mir wohl raus, da ich dann wohl arbeiten muss. Sonntag wäre für mich besser. Kenne leider Felix vom Tea Room auch nicht, sodass ich hier nicht genau Bescheid weiss.
  10. Am 17.2 ginge bei mir auch.
  11. Vorschläge fürs nächste Treffen stehen ja im Raum. Bei Felix Bamboo Tea Room oder Tobias. Jetzt liegt es nur noch am Datum und Monat. Im Februar oder März finde ich gut, so hat jeder noch Luft zum planen.
  12. Hey nun ist das Treffen vorbei. Schade das du @Tobias82 nicht kommen konntest, ich glaube alle hätten sich gefreut. Klappt bestimmt das nächste mal. Trotzdem war es sehr schön, sich wieder mit mehreren Teefreunden zu treffen. Dadurch hat man nochmal ein gewisses mehr an Input. Hoffe das auch noch andere neue Teeleute Lust hätten mit in die runde zu kommen, demnächst!! Danke an @Teelix das du wieder deine Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt hast. Und auch an @Dao, @AnTuras und jemand den ich neu kennengelernt habe @wu.chia.yu
  13. Um nochmal Klarheit hier reinzubringen: Es kommen: Ich @Tobias82, @wu.chia.yu, @AnTuras jemand vergessen?? @Dao??? kommst du Ich und @wu.chia.yu kommen mit der Bahn. noch wer??
  14. Also bei mir ist der 6.1 jetzt auch Ok. Was ist mit dir @wu.chia.yu Wäre Klasse, wen es öfter klappen würde. Evtl können wir ja auch mal einen gemeinsamen Ausflug nach einem Teegeschäft oder so machen. Bisher kann ich auch nur sagen: Das hier tolle Leute im Forum sind, ganz normale
  15. Kommt alle gut ins neue Jahr. Vor allem wünsch ich jedem viel Glück und am wichtigsten Gesundheit !