Michi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Michi

  • Rang
    Tee-Liebhaber
  • Geburtstag 18.10.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Tee, Musik, Formel 1, wwe Wrestling, Natur & Tiere

Letzte Besucher des Profils

4.463 Profilaufrufe
  1. Das Leben ist schön

    Momentan habe ich eine kleine Erkältung, aber zum Glück hat mir heute ein Hermes Paket viel Freude bereitet. Heute sind nämlich meine zwei kleinen Buddhas gekommen, habe sie per Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Sie sind etwas größer als 15 cm. Muss nur noch nen schönen Platz finden.
  2. @Teelix Die Videos werden immer besser Von den Kamera Ansichten und den Einblendungen, ist das bisher dein bestes Video. Outtakes finde ich auch immer gut Weiter so!
  3. Ich auch @Teelix
  4. Er ist zwar kein Sänger, aber ich hoffe er passt wohl hier rein. Gerade erfahren das der Legendäre Starkoch und Bestsellerautor Anthony Bourdain im alter von 61Jahren verstorben ist. Es heißt er habe sich das Leben genommen. Wohl Depressionen ? Ich habe Ihn sehr gerne in TV Dokus gesehen wie zb. Eine Frage des Geschmacks. Sehr toll fand ich daher die folgen in denen er die Japanische und Chinesische Essenskultur entdeckte. R.I.P
  5. Also ich komme evtl auch, wenn es Teelix Schichtplan zulässt, da er mich mitnehmen wollte. Fr und Samstag evtl auch Sonntag.
  6. Let's party, it's miig's birthday!

    Alles Gute und viel Glück !!
  7. Shincha aus Kagoshima

    Tees von Kazuo Watanabe, bin mal gespannt. Hast du Ihn persönlich getroffen? Und kriegst du noch andere Tees rein? Ich glaube da wird mal bald eine Bestellung fällig.
  8. Musik-Ecke

    Wenn es mal nicht so hinhaut das Leben, dann genieße ich gerne ruhige Musik wie diese hier !
  9. Verkaufe Kyusu,Teeurnen,Teecup

    Leider behalte ich die Sachen, da sich keiner Gemeldet hatte. Und der post in schon alt. Sorry
  10. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Heute Morgen bei schönem Wetter mit kühler Prise: Miyazaki Oolong von Chris. Diesmal habe ich Ihn bei 70C Aufgegossen, und dadurch habe ich bessere Grüntee Noten schmecken können.Leider weiß ich nicht mehr genau welcher Miyazaki Oolong es ist, da ich Ihn in meiner Teedose umgefüllt habe.
  11. Wie immer tolles Video Felix. Wo habt ihr da gedreht? Man merkt das Du richtig Tee Profi bist. Die Oma im Hintergrund denkt bestimmt auch, was machen die da. Ab Minute 15:06 fleißig Kommentieren . Man sieht du wolltest gerade den Teelix Abschiedsgruß machen, und dann kommt das. Da hat Sebastian ja was raus gehauen: Der Sinn des Videos gerade.
  12. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @cml93 Wie sieht es eigentlich mit der Teeernte in Japan aus. Wann bekommst du neue Tees??
  13. Wer kann auch am 15. ??? wie sieht es bei euch aus?? Wäre noch jemand bereit ein Teetreffen bei sich zu veranstalten außer @Teelix ???
  14. @Teelix Das du nicht Scripten möchtest, finde ich erst mal ganz gut. Ich finde es ging noch bei dem Video, mit dem schneiden. Was willst du demnächst für ein Video machen? Evtl. über die verschiedensten Ausgussgefäße, wie Ton Teekannen und Gawain ??