Michi

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Michi last won the day on 23. Januar

Michi had the most liked content!

Über Michi

  • Rang
    Tee-Begeisterter
  • Geburtstag 18.10.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Tee, Musik, Formel 1, wwe Wrestling, Natur & Tiere

Letzte Besucher des Profils

2.260 Profilaufrufe
  1. Das ist ja misst War das ,dass Geschenk von deiner Freundin.
  2. Gerade war der Dhl Mann da. Meine Bestellung vom TKK -Marimo Karigane Premium Kukicha -Keiko Kabuse Genmaicha -Sakuro-No Premium Houjicha Und ne gratis Probe vom Sencha Miumori Kirishima Danke ! Da hohl ich schnell mal meine Kyusu.
  3. gegenüber wo ich wohne wird ne alte Gaststätte umgebaut, das heißt krach mit nem Presslufthammer, Gesäge und tolle Erholung am Tag. Da hilft nur Kopfhörer auf und laute Musik.
  4. Toll zu sehen wie viel Technik dahinter steckt. Und diese schönen Grünen Blätter.
  5. Heute habe ich einen einfachen Kirschkuchen gebacken, und der ist super lecker,saftig und locker geworden. 28er Springform 90g Butter 120g Zucker 1 Prise Salz 1/2 Tl Zitrone 2 Eier 130g Mehl 1Tl gestr. Backpulver Kirschen 1 Glas Butter mit dem Zucker cremig rühren und nach und nach Eier dazugeben. Mehl, Salz, Backpulver und Zitrone vermischen und Einrühren. Den Teig in einer eingefetteten Springform geben und verteilen. Kirschen abtropfen lassen und oben drüber geben. vorgeheizter Backofen 175 C 35-45 Minuten wenn der Kuchen fertig ist können noch Schokoraspeln darüber gegeben werden. Der Teig geht nur leicht nach oben !
  6. Glückwunsch und alles Gute für deine weiteren Jahre !
  7. Auch von mir alles Gute !
  8. Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du bestimmt den richtigen Tee.
  9. Einer meiner Lieblings Künstler David Gray hier mit Annie Lennox, tolles Duett
  10. Ja sauber ist der, aber brauche ich nicht nochmal Ab Minute 2:03 kann man auch das Badewasser sehen, das sieht ein wenig wie grüner Matcha aus.
  11. Also ich habe momentan den Watanabe Genmaicha, und ich nehme wie @Teelix geschrieben, auf 200ml 2 Teelöffel bei 70 crad und 1. Aufguss 60 Sekunden 2. Aufguss 10 Sek
  12. gelber Tee vom Wu She Mountain. 70 crad, 10 Minuten im Gawain. Butterig und eine leichte Honig Note. 3. Aufguss leicht bitter, viele Schwebeteilchen.
  13. Beim Fuß in der Kamera ist mein Tee schlecht geworden.
  14. Gute Besserung @Cel. Bei dem Wetter bleibt das wohl nicht aus.
  15. Taylor Davis hat tolle Songs, besser als Lindsey Stirling mit dem Elektro Beat. Schön zum Nachdenken und Träumen.