Michi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Michi

  • Rang
    Tee-Liebhaber
  • Geburtstag 18.10.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Tee natürlich, Musik, Billard in meiner Stammkneipe, Radfahren, Wrestling und Formel 1, Pflanzen sowie Tiere und die Natur ; )

Letzte Besucher des Profils

6.594 Profilaufrufe
  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chinesische-teekanne-mit-teeschalen/1347896768-242-1137 Weitere Bilder und Fragen beantworte ich gerne.
  2. Auch von mir Hallo und Herzlich willkommen. Tolles Foto
  3. Generell finde ich das ganz okay. für diejenigen die Interesse an dem Tee haben. Anderseits ist das, wenn man sich es genauer betrachtet natürlich Werbung für den Shop. Man sieht...ahh es gibt einen Rabatt Code, und das kann einem zum Kauf verleiten. Aber das musst du selbst wissen, es gibt so viele Youtuber die sowas machen. Zum Video selber;, man merkt das du etwas angespannt bist, also nicht mehr so gelassen. Kann sein von der Arbeit her, wie du sagst. Mir haben etwas der Bonsai und der Budda gefehlt, sah etwas leer aus im Hintergrund.
  4. Momentan sehr häufig in meiner Matcha Schale: Der Fukui Handgeflügter Matcha Goko von Chris. Sehr lecker und schöner Geschmack so wie ich es bisher bei jedem Matcha hatte. Ps: Danke nochmal Chris, der Japan Matcha Besen erfüllt seinen Dienst trotz Riss.
  5. Ich nehme auch an beiden Tagen teil.
  6. Auch von mir Hallo, und allseits guten Tee!
  7. Euch auch ein frohes neues Jahr, und auf neue Entdeckungen von Tee. Für mich geht das Jahr 2020 leider mit nicht so tollen Nachrichten los, wenn ich höre was im Krefelder Zoo passiert ist. Ich war schon als Kind da, und das Affentropenhaus hat mir immer sehr gefallen. Wir sind alle paar Jahre mal da, sodass ich den Zoo auch gut kenne. Es schmerzt
  8. Tolles Video auch mal von einem Schwarztee. Ich hoffe du kriegst nächstes Jahr noch mehr Abonnenten! Evtl wäre ein video mal über den vergleich zwischen wilden und normalen Sheng interessant? Freu mich auch auf neue Videos 2020 von dir!
  9. neues Logo Fertig! :)

  10. Da gibt es viel Diskussion trüber, welches Wasser. Wie es in Japan aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber viele verwenden wohl die Marke Black Forest in Deutschland.
  11. @NoahJ Also für 50g 8,45 Euro ist Preiswert, wenn man dann noch den Tee vom Blatt und Geschmack beurteilt. Soviel sollte man schon investieren, um guten Tee zu erhalten.
  12. Nachdem ich meine Bestellung erhalten habe, trinke ich momentan Schwarztee. Grad im neuen Cup gehabt, den Wild Dian Hong Menghai. Er ist im gegensatz zum Sun Moon Lake Ruby nicht so facettenreich. Dafür zeichnet er sich als ausgesprochen langamig, was die süße und den typisch zarten Geschmack angeht. Nach mehreren Aufgüssen hatte er bei mir bereits Geschmack verloren, doch siehe da: Nachdem ich ihn nochmal gebuscht habe, kammen nochmal zarte fruchtnoten heraus. Toller Tee und momentan schwebe ich einwenig auf Schwarztees. Bei dem Wetter und einem leichten Schnupfen
  13. was meinst damit? Sind die so schlecht
  14. @GoldenTurtle möchte @Anima_Templi nicht damit sagen, das viele Shous vom Geschmacksprofil nicht immer so facettenreich sind? Also in gewisser weise? Kann mich auch ihren.