Michi

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Michi last won the day on 23. Januar

Michi had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Michi

  • Rang
    Tee-Begeisterter
  • Geburtstag 18.10.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Tee, Musik, Formel 1, wwe Wrestling, Natur & Tiere

Letzte Besucher des Profils

2.385 Profilaufrufe
  1. Mit dem Milchaufschäumer hat es wohl nicht so geklappt. Trinke auch nur selten Matcha, daher habe ich da nicht so ne Erfahrung drin. Aber lecker wars trotzdem !
  2. Nach 3 Tagen Tee pause gab es bei mir mal wieder denn Kirishima Miumori Matcha. Mit dem Elektrischen Milchaufschäumer, in der Tasse schnell gemacht.
  3. Kann natürlich auch sein das der Tee der Serviert wird, anders gelagert wird. Waren die Tüten denn luftdicht verschlossen? Der Laden legt wohl keinen Wert auf frische und Sauberkeit. Für 30 Euro hättest du bestimmt 10xmal besseren Tee bekommen.
  4. Mal wieder eine neue Band entdeckt, und ich finde Sie super. Das zweite Lied bei Kexp live gespielt ist einfach mega, vor allem dingen das Gitarren solo am Ende.
  5. Das Wasser von Netto hast du mir schon mal empfohlen, Danke das du mich daran erinnert hast, da ich nicht mehr wusste welches das damals war. Das werde ich dann auch mal probieren, und vergleichen. Durch das Gerolsteiner habe ich erstmals einen anderen Geschmack gehabt.
  6. Ich habe gerade mal das Gerolsteiner Naturell probiert und muss sagen das es nicht schlecht für den Tee ist. Hat einen anderen Geschmack. Angaben zum Wasser, vielleicht könnt ihr mir sagen ob die werte Ok sind für Tee, oder ob ich mit einem anderem Wasser, was man im Discounter kriegt, besser liege. Gerolsteiner Naturell: Hydrogencarbonat 652 Calcium 140 Magnesium 49 Sulfat 20 Natrium 12 Chlorid 9 Kalium 3
  7. Bei wie viel Grad machst du bei diesem Tee denn Aufguss ?
  8. Da bin ich mal gespannt, auf deinen Vergleich. Ich nutze auch oft Leitungswasser. Hoffe du hattest keinen Staub in der Teeschale. Die haben wohl keine Putze, aber mal ehrlich das muss man doch merken, wenn man dort Arbeitet. Wie viel hast du für den Tee bezahlt ? Beim Treffen fandest du in doch zu teuer oder ?
  9. Heut habe ich die alte Pfaff Nähmaschine von meiner Mutter rausgekramt. Damals war wohl irgendwas mit der Nähmaschine das, sie nicht zu locker genäht hat. Nun habe ich sie gesäubert und neu eingestellt, uns siehe da danach geht alles prima. Und mir gefällt das Nähen, vielleicht werde ich mich damit weiter beschäftigen.
  10. Tawain Girl spielt Super Mario Kenne ich noch aus meiner Snes Zeit.
  11. @Marc Hast du auch den Neuseeland Zealong Oolong von TG ? Die Neuseeland Tees haben die da wohl neu im Programm. Würde mich interessieren wie deine Eindrücke von den Tees sind.
  12. Am 24. März war der 1. Todestag von Roger Cicero. Seine unveröffentlichte Single