Michi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Michi

  • Rang
    Tee-Liebhaber
  • Geburtstag 18.10.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Tee, Musik, Formel 1, Wrestling, Natur & Tiere, Pflanzen

Letzte Besucher des Profils

5.535 Profilaufrufe
  1. TTB - Tea Travel Box

    Bin gerade Box am fertig machen. Habe jetzt so ne Liste gemacht, finde ich auch schöner.
  2. TTB - Tea Travel Box

    Box ist noch nicht unterwegs, hatte zurzeit viel zu tun. Mit der Excel tabelle ist ne gute idee, nur zurzeit geht meine Drucker nicht, daher auch die frage ob man so bei Hermes versenden kann? Man muss da doch im Internet ne Aufkleber ausdrucken oder? Würde ne Liste reinlegen, evtl wenn du die box bekommst kannst du sie gerne austauschen. Reicht es auch ne Internetseite zu nenen, wegen zubereitung?
  3. TTB - Tea Travel Box

    So ne liste: @wu.chia.yu @SoGen @Entchen19 ?? @MB77 @AndreH?? Ich stimme euch zu, es sollte Tee sein den man selber auch trinkt. 20-10g je nachdem. Ich werde neue Japan Tees, und Shus, Shengs reingeben. Auflistung kommt . @wu.chia.yu schicke ich das Paket zuerst. Ok für dich? Wer sich anschließen möchte gerne pn an mich!!
  4. TTB - Tea Travel Box

    Also mit der Liste dachte ich ich sammle mal ein paar Leute. nur sind halt viele teilweise wenig online oder schreiben nichts. So ein Projekt geheim abzuwickeln wäre natürlich eine Möglichkeit, nur ich möchte ja keinen ausschließen. Das Problem sehe ich halt wenn neue Leute dazukommen, die man nicht kennt oder die wenig online sind. Das ganze geht halt auf Vertrauensbasis! Möchtest du mitmachen??
  5. TTB - Tea Travel Box

    Werde das Päckchen in den nächsten Tagen fertig machen. @GoldenTurtle lust mitzumachen?? @Entchen19 ist zurzeit wohl nicht online. Wenn du nichts dagegen hast würde ich dir das Paket dann @wu.chia.yu zuerst schicken. Habe noch ein paar Japan Tees von yutaka falls du daran interesse hast.
  6. TTB - Tea Travel Box

    Habe momentan zwar nicht soviele Tees aber ein paar Shus, Japan, Sheng kann ich dabei tun.
  7. TTB - Tea Travel Box

    ok dann sind es denke ich @AndreH @wu.chia.yu @Entchen19 Wäre toll wen noch jemand lust hätte. Per Hermes Versenden muss man da nicht online ein Etikett ausdrucken?? Zurzeit geht meine Drucker nicht. Also Voraussetzung ist ja das man regelmäßig online ist, oder man sich kennt. Und man sollte schon länger dabei sein. @Entchen19 wie habt ihr das gemacht damals?? Darf sich dann jeder ein Tee raussuchen oder wie?? Würde dir dann das Päckchen als erstes schicken.
  8. TTB - Tea Travel Box

    ?? Hätte den noch jemand lust?? Scheint als ob nicht wirklich Interesse besteht.
  9. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Tee Probe von der Teezui. Kadota Aracha Shincha Kamairicha Miyazaki. Schöner Blumiger Geschmack mit einer süße die im Nachgang leicht in Erscheinung dritt. Für den heißen Frühmorgen sehr schön!
  10. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Das Kännchen ähnelt deiner hoch gebrannte Kanne sehr, hat sie die gleiche Tonart?? Ich meine auf deinen Bildern auch leichte Partikel zu sehen auf der Kanne.
  11. Also morgens Frühstücken oder jedenfalls was im Bauch haben, ist schon mal ganz gut. Gegenüber vom Bürgerhaus gibt es eine leckere Pizzeria, in der wir letztes mal auf der Teezui Abends zusammen gegessen haben. Was Tee anbelangt hat wohl jeder was mit, ob wenig oder viel ist mal dahingestellt. Ist meine zweite Teezui, und ich hatte letztes Jahr auch nicht viel mit.
  12. Ansonsten heißes Wasser mit zur Bank nehmen, da wo man letztes Jahr so schön sitzen konnte. Würde doch gehen oder?? Hoffe es wird nicht zu warm. Obwohl mir beim Teetrinken schon warm genug wird
  13. TTB - Tea Travel Box

    Hallo @AndreH würde ich sagen so 6 -Maximum 10 Leute. Sollte auch nicht bei jedem 1 Monat rumliegen. Wenn man die Teekiste bekommt sich für ein paar Tees entscheiden die man trinken möchte und dann auch nicht ewig warten, da die anderen ja auch noch an die Reihe kommen möchten. Um so öfter die Teekiste wechselt um so eher hat man wieder was neues entdeckt.
  14. Werde auch mit teilnehmen ! Freitag und Samstag