Michi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Michi hat zuletzt am 26. Juli gewonnen

Michi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Michi

  • Rang
    Tee-Liebhaber
  • Geburtstag 18.10.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Tee, Musik, Formel 1, wwe Wrestling, Natur & Tiere

Letzte Besucher des Profils

3.470 Profilaufrufe
  1. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Trinke gerade den Yue Guang Bai Cha. Kochendes Wasser, 5g, 1. Aufguss 40 Sekunden. Weitere Aufgüsse kürzere ziehzeiten. Schmeckt mir Schöne gelbe Farbe und leichte Fruchtnoten kommen zu Tage.
  2. Generell rührt man den Tee nicht um, man lässt in in Ruhe ziehen. Wenn du stark auf Koffein reagierst gibt es auch Houjicha einen Japan Tee der geröstet wurde. Dieser hat wenig Koffein und man kann in auch Abends trinken. Und wie gesagt wurde, für 10 Euro für 100g kriegt man schon mal guten Tee, fünf Euro mehr sollten aber schon drin sein.
  3. Aged White Tea

    Ich kann dir auch die alten weißen Tees von Chadao empfehlen. Den Yue Guang Bai Cha und Lao Bai Mu Dan Mini-Bing, habe ich selbst probiert und die haben ein tolles Frucht Aroma.
  4. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Lao Bai Mu Dan Mini Bing ich finde die alten weißen Tees sehr lecker
  5. Sonstige Teesorten

  6. Lao Bai Mu Dan Mini-Bing

  7. Lao Bai Mu Dan Mini-Bing

    Vom Album Sonstige Teesorten

    Ein gealteter weißer Tee Bai Mu Dan, 6 bis 7 Jahre
  8. Lao Bai Mu Dan Mini-Bing

  9. Lao Bai Mu Dan Mini-Bing

    Vom Album Sonstige Teesorten

    Lao Bai Mu Dan Mini-Bing rund 70g
  10. Happy Birthday, Teelix!

    alles Gute @Teelix . Hoffe wirst reichlich mit Teesachen beschenkt.
  11. Wohnt jemand in Düsseldorf der mich vielleicht mitnimmt mit dem Auto. Ich weiß noch nicht ob ich komme da es von Kevelaer aus schon 3 Stunden fahrt wären, für mich.
  12. @Tobias82 vielleicht kann man sich mal unter der Woche in Düsseldorf treffen. Im Winter habe ich weniger Arbeit Saisonabhängig. normal wäre Düsseldorf für mich ideal, da ich kein Auto habe und so nur ne etwas kürzere strecke hätte, bis Düsseldorf.
  13. Also ich fände Samstag besser. Wo solls denn jetzt stattfinden?
  14. So meld mich auch mal wieder, war lange Zeit nur Kurz mal im Forum. Düsseldorf leg für mich sehr gut.
  15. Musik-Ecke

    Grad draufgestoßen toller Sound mit Klassik !