Michi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Michi

  • Rang
    Tee-Liebhaber
  • Geburtstag 18.10.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    Tee, Musik, Formel 1, wwe Wrestling, Natur & Tiere

Letzte Besucher des Profils

4.823 Profilaufrufe
  1. Kannst du mir sagen welche Ordner bei dir sind wen du auf Intenerspeicher gehst? Da ist Fotos und Videos, Musik und Audio, spiele, Film & TV Apps, weitere Aps, Dateien, System bei mir. Ist ein bisschen Paranoid im Kopf . Das Problem war das ich eine Sd Karte als internen speicher genutzt habe und beim formatieren wurde ich gefragt ob ich die Dateien automatisch verschieben möchte und habe ich gemacht. Im Nachhinein habe ich gemerkt das der Ordner Dateien auf der sd Karte war. Habe die sd Karte nachher als mobilen speicher formatiert und dabei ist aber glaube ich der Ordner Dateien wieder zurückgegangen auf den internen speicher. Und ich glaube auf im Ordner Dateien hatte ich auf der sd Karte nach dem verschiebn auch nen ordner andere.
  2. Also ist es bei dir genauso,das im Ordner Dateien, die Unterordner wie Ringtones,Alarm,Notifacation und Pictures keine Dateien enthalten?
  3. Hallo da ich zurzeit ein neues Handy habe, und mir da was mit der sd karte passiert ist, und ich nicht weis ob das jetzt richtig ist Frage ich mal: Android8 unter dder Speicherverwaltung gibts es einen Ordner der heisst Dateien, und hat als unterordner wenn ich drauf gehe, whattspp, ringtones, alarmtone, pictures und weitere. Meine Frage ist das normal das dieser Ordner meist leer ist, da Ringtones, pictures, alarmtones keine Dateien enthalten. Es sind ein paar Bilder bei Whattsapp Datei und bei camera zu finden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
  4. Dann fragt sich nur noch wie es bei den anderen aussieht ?
  5. Evtl würde ich mich gern ende Oktober oder im November gerne mal wieder treffen. Da es ja letztes mal gar nicht geklappt hat, und ich es mit mehreren natürlich besser finde, schreibe ich jetzt schon um vorauszuplanen. Vorschläge sind herzlich Willkommen.
  6. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Damit ist ein Shou Mei gemeint. Die Verkostung wird noch kommen. Zurzeit habe ich nicht die Ruhe und Zeit für guten Tee. Getrunken habe ich ihn aber schon. Er ist sehr ergiebig, aber ich habe schon mal einen anderen alten Weiss Tee getrunken, der war mir etwas besser.
  7. Teezui 6 - Augenzeugensammelthema

    Oh man ich Grinsebacke . Trotzdem tolles Video, da es mal die eindrücke zeigt.
  8. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Heute morgen in der Tasse der 2006 Aged White Fuding Shou Mei von greenteaguru. Sehr leichter Geschmack, mir schon etwas zu leicht. Süße und liebliche Geschmacksnoten kommen etwas hervor. Evtl muss ich ihn mal etwas länger ziehen lassen, habe in jetzt etwa 1 Minute ziehen lassen.
  9. Pu-erh

    Sheng und Shu
  10. Teegrüsse von unterwegs (Ausflug/Reise/etc.)

    Echt schöne Bilder @cml93 , und diese tolle Landschaft Wie man auf dem Bild sehen, kann hast du die Familie Watanabe kennengelernt. Und sehr warm muss es wohl auch gewesen sein, sehe ich am Handtuch. Bringst du auch wieder neue Tees mit oder so?
  11. Der Tee

    Und wie hat er geschmeckt Manfred ?
  12. Eure neuste Tee-Anschaffung

    @GoldenTurtle Durch Youtube und hier im Thread, bei den Händler Adressen. Wollte halt in der EU bestellen, weil ich doch etwas unsicher bin was Bestellungen aus dem Ausland angeht, wegen Zoll und so. Und was die Shus angeht, sind sie nicht teurer als wie bei Yunnan Sourcing.
  13. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Meine Bestellung aus England kam heute, früher als gedacht. Vom teaguru.uk Somit habe ich jetzt etwas, um in die Welt des Shu Pu-erh einzutauchen. Mini Gawain und Pu-erh Pick. Sowie 3 Shu Pu-erhs. In der Packung befinden sich: 2006 Aged White Fuding Shou 2005 Gushu Huang pian Pillar 2010 ‘Nan Nuo’ Autumn
  14. Hallo aus BaWü

    Willkommen im Forum Mich würde noch interessieren was für Tees du trinkst? Tolle Keramiken übrigens, war gerade mal auf deiner Seite.
  15. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Matcha am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Azuma Kanoyama! Herkunft: Wazuka 80c Der Matcha gelingt mir jedenfalls besser als früher, dank @Teelix Die Matcha schale tut ihren dienst, und das schon seit ein paar Tagen.