Vater_Morgana

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vater_Morgana

  • Rang
    Tee-Interessierter
  • Geburtstag 31. Dezember

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Sicher Reisen in Tee-Anbau-Ländern

    https://www.lonelyplanet.com/india/safety
  2. Sicher Reisen in Tee-Anbau-Ländern

    Hier ist noch ein Auszug von Lonely Planet über Indien, der mir bezüglich Tee sorgen macht: Warning: Bhang Lassi Although it’s rarely printed in menus, some restaurants in popular tourist centres will clandestinely whip up bhang lassi, a yoghurt and iced-water beverage laced with cannabis (and occasionally other narcotics). Commonly dubbed ‘special lassi’, this often potent concoction can cause varying degrees of ecstasy, drawn-out delirium, hallucination, nausea and paranoia. Some travellers have been ill for several days, robbed or hurt in accidents after drinking this fickle brew.
  3. Sicher Reisen in Tee-Anbau-Ländern

    Danke, @Sungawakan für deinen Beitrag! Stimmt, wenn man in einer Gruppe reist, ist die Gefahr kleiner. Für mich ist dies aber keine Möglichkeit, ich will alleine reisen.
  4. Hallo Leute, ich habe den Traum, zu Tee-Anbaugebieten nach Asien zu reisen und dort leckere Tees zu trinken:) Ich habe jedoch große Bedenken und Angst um meine Sicherheit: Wenn ich, ein wohlhabender Ausländer, in einem Teehaus Tee bestelle, könnte ich leicht vergiftet oder unter Drogen oder KO-Tropfen gesetzt werden, und dann ausgeraubt. Hattet ihr schon ähnliche Bedenken? Was kann ich für meine Sicherheit tun? Wie kann ich das vermeiden? Danke für euren Rat!
  5. Happy Birthday, Entchen

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir auch !
  6. Grüße aus Baden-Württemberg

    Sehr geehrte Teetrinker und Teetrinkerinnen, Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Heidelberg. Ich trinke von Herzen aus sehr gerne Tee. Weil ich mich noch nicht so sehr damit auskenne, bin ich auf die Website gekommen, um mich darüber zu "informieren". Ich gehe auch gerne ins Teehaus, um verschiedene gute Tees auszuprobieren. Meine weiteren Hobbys sind Experimentieren(Chemie,Physik...) und Tischtennis. Viele Grüße aus Baden-Würtemberg und einen schönen Tag noch ! Vater_Morgana
  7. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Einen Pai Mu Tan