Blackfairy71

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über Blackfairy71

  • Rang
    Tee-Interessierter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Milch oder Sahne zu welchem Tee?

    Also ich mag Sahne oder auch Kaffeemilch nur in schwarzem Tee. Wobei ich sagen muss, ich habe es aber auch noch nicht in anderen probiert.
  2. Meßmer Darjeeling Teebeuteltee

    Für mich einer der leckersten Tees, zumindest von den Beuteltees. Mag eh am liebsten Darjeeling.
  3. Ich finde den sehr lecker, obwohl ich eigentlich Earl Grey nicht so gerne mag. Aber mit dem Bergamotte-Aroma war das sehr gut.
  4. Musik-Ecke

    Ohne Musik geht bei mir fast nichts. ;D Am liebsten höre ich Mittelalter, Rock und Folk. Meine Lieblingsbands sind Schandmaul, Saltatio Mortis, Ignis Fatuu, Letzte Instanz, Subway to Sally, Nightwish, Within Temptation u.v.a.
  5. Bücherecke + Literatur-Ecke

    Ich hoffe, es ist okay, dass ich das Thema eröffne. Zu einer Tasse Tee gibts doch nichts Schöneres als ein gutes Buch. Was lest ihr denn so? Ich liebe Horror, Thriller, Krimi, Fantasy und Historisches. Mein Lieblingsbuch ist Bram Stokers "Dracula". Im Moment lese ich von Silvia Kaffke "Das dunkle Netz der Lügen", einen historischen Krimi.
  6. google+

    Bin da auch, aber auch nicht regelmäßig. Ich veröffentliche da allerdings auch meine Blog-Einträge.
  7. Die Tee-Fee stellt sich vor

    Huhu! Bin neu hier! Ich liebe Tee. Schwarzen, grünen, Früchtetee. Nur Roibos nicht so gerne. Bin 41 Jahre alt und hab schon immer gerne Tee getrunken, Kaffee ist nicht so mein Ding. Jedenfalls kein reiner Filtertee. Wir sind häufig in Ostfriesland und ich liebe dort die Teestuben. Lecker schwarzer Tee mit Sahne und Kluntjes. Was gibts sonst noch über mich? Bin eine gothic-angehauchte Schwarzromantikerin mit großem Interesse am Mittelalter und allem Mystischen, lese gerne und viel und höre gerne Musik, am liebsten Mittelalter und Rock. LG Blackfairy