mrseb

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich war gestern in der Tea Lounge und habe mir für den Anfang einen PAI MU TAN mitgenommen. Der ist ganz okay, aber ich bin ja noch neu und hab keinen Vergleich.
  2. Der Grüntee war ein AN JI BAI CHA aus Zehjiang die Nummer 301 bei P&T.
  3. Danke danke, Den richtige Kaffee habe ich schon gefunden Was für Grüntee das war kann ich euch später sagen.
  4. Hallo TeeTalker, sieht so aus als habt ihr einen neuen User. Warum? Tja eigentlich war ich bis letzte Woche noch kein Teetrinker, sondern von der Kaffeefraktion. Tee war für mich immer nur "Wasser mit Geschmack". Bis ich eines verhängnisvollen Tages beim Studikollegen "richtigen" Tee und nicht die Supermarkt-Beutel, die bis dahin meinen Teekonsum geprägt haben, vorgesetzt bekam. Mich überkam eine eine Welle der Glückseligkeit ..... Aber mal ernsthaft, zwischen diesem Tee und allen Tees die ich bis dahin getrunken habe lagen Welten, nein Galaxien! So ein bisschen glücklich war ich dann aber doch, nur verflog das leider während der Klausurvorbereitungen... Warum bin ich jetzt hier? Naja, ganz einfach, ich will mehr wissen. Der besagte Grüntee war von "Paper and Tea". ..... trotz allem trinke ich aber weiterhin Kaffee Sebastian, 25 aus dem Odenwald. Liebe Grüße