chuuka ichiban

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über chuuka ichiban

  • Rang
    Tee-Probierer
  • Geburtstag 6. Juni

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    G-Punkt von Hessen

Letzte Besucher des Profils

1.520 Profilaufrufe
  1. @Jojo warum willst du denn vermehrt Vit. C aufnehmen?
  2. http://www.arte.tv/guide/de/057399-000-A/die-abenteuer-des-robert-fortune
  3. Was findet da genau wo statt, wenn ihr mir eine Unwissenheit nachseht
  4. Ich muss dir da auch echt zustimmen. Die Sachen die sie machen, machen sie wirklich mit Herzblut. Aber mir ist da auch zu viel New Age im Eintopf. Man muss ihnen aber zu Gute halten, dass sie sehr transparent arbeiten und die Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen.
  5. ah ich dachte das war immer da bei Marburg
  6. Das bisherige Gelände ist zu klein, oder?
  7. das ist wirklich schade, aber vielleicht hat er ja auch andere Kanäle wie soundcloud oder so verwendet. Das ist ja auch eher die Plattform für Musiker.
  8. @GoldenTurtle f*** das ist ja mal geiler sch***
  9. Damn @GoldenTurtle, das ist ja wirklich geiler scheiß. Der hat echt flow. DJ Premier ist auch echt immer sehr deluxe. Dann ist das hier ja vermutlich auch nichts neues
  10. sehr interessant. Im Zeitmagazin gab es dazu letztes Jahr einen Beitrag, wobei das doch eher pseudo avangardistische Auswüchse sind. http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/47/tee-zutat-kueche-trend-jens-de-gruyter Aber auf jeden fall ein muss man sagen, dass es ein interessanter Anfang ist. Ich denke, da ist das hier in diesem Kontext auch nicht ganz verkehrt. http://blog.foodpairing.com/2016/03/a-primer-on-tea-pairings/
  11. Danke @miig Dann kann ich mich da mal einlesen super
  12. Darf ich mal eine Zwischenfragen stellen? Was sind den die Vor- und Nachteil hier bezüglich des Materials? Was macht Ton oder Gusseisen attraktiv? Bzw. Was spricht gegen den guten alten Wasserkocher?
  13. Nein leider noch nicht. Aber ich habe es mir diesen Winter vorgenommen.