Ingo

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ingo hat zuletzt am 22. Dezember 2016 gewonnen

Ingo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ingo

  • Rang
    Tee-Interessierter

Profil Informationen

  • Wohnort
    Kassel
  • Interessen
    Tee, Natur, Chemie,

Letzte Besucher des Profils

245 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen, vielen Dank für die Antworten. @SilonijChai: nach welchen Schlagworten muss ich denn suchen? Hast du dir dort einen solchen ähnlichen Teetisch gekauft? liebe Grüße Ingo
  2. Hallo liebe Community, ich denke, hier im Forum gibt es bestimmt erfahrene User, die mir eventuell bei der Suche nach einem solchen Teetisch helfen können. Woher kriegt man sowas? Gibt es eventuell Quellen zu Shops? Liebe Grüße aus Kassel Ingo Ps: das Bild habe ich aus dem Netz
  3. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @SilonijChai vielen Dank! Die Kannen habe ich von einer Freundin. Direct aus erster Hand quasi ?? Liebe Grüsse
  4. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Hello, heute.. bzw. Gestern gab es einen tollen Shanlinxi Oolong vom Evergreen Teashop. Herrlicher Tee! Mandarine.. Frühlingswiese.. frischer Nektar... beste Grüße aus Kassel
  5. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Heute gab es einen Li Shan Oolong aus Taiwan. 10 Aufgüsse gingen problemlos.
  6. Aluminiumteilchen lösen sich trotz dessen ins Wasser und manifestieren sich in unseren Gehirnen, bis letztendlich das Demenz Syndrom sowie andere neurodegenerativen Erkrankungen die Folgen sind. Und diese treten nicht heute auf sondern im Alter. Dazu gab es schon einige Studien. Wer er es nicht glaubt, der kann gerne selbst sehen wo er bleibt oder der Sache mal einfach selbst auf den Grund gehen. liebe Grüße Ingo
  7. Leute, denkt mal an die gesundheitlichen Folgen erhitzten Aluminiums und erhitzten Kunststoffs. Allein an dem Punkt vergeht mir der Appetit. beste Grüße Ingo
  8. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @miig der TeaTray ist von Siam, der Tee von Evergreen Teashop, die Pflanze ausm KIK und der Wasserkocher von Delonghi. ?
  9. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @digitalray sehr cool! Cooles Teeboot! Heute morgen gibt's einen ShanLinxi von Evergreen Teashop liebe Grüße Ingo
  10. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @miig sehr cool.. ohne viel Tam Tam.. nächstes mal ohne chinesischen Teetray, dafür aber mit Kandis und Sahne? ? Heute gab es Ali Shan und später irgendwelche chinesischen Weissteeperlen.. liebe Grüße Ingo
  11. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Hello liebe Geniesser Heute Morgen gabs Ali Shan Oolong aus Taiwan. .. beste Grüße aus Kassel und einen guten Rutsch Ingo
  12. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Wieso das denn?
  13. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @Teelix Alle alle guten Taiwan Oolongs, die ich kenne sind mit dickem Stängel und drei Blättern im Ganzen als Kugel gerollt. Als ich kürzlich einen Ti Guan Yin testete, war die Verarbeitung und der Geachmack in Relation zum Preis echt nicht so gut mEn. Dieser war jeweils ohne Stängel, nur gerolltes Blatt. liebe Grüße Ingo Eventuell könnte dies darauf deuten ob maschinell gepflückt wurde oder per Hand. PS: Der Kabuse ist vom Gschwendner. Sehr sehr gut meines Erachtens nach.
  14. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @Teelix sehr lecker sieht das aus. Heute habe ich zum ersten Mal Kontakt mit einem Kabuse Cha! Mal sehen, wie er schmeckt im Vergleich zu meinem Lieblingssencha. liebe Grüße Ingo
  15. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Wow!! Was für ein Ambiente!! Woher hast du heißes Wasser? Und wo bist du da? :-) Liebe Grüße