liminarflow

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Formosa Jademond Alternative

    Also nochmal um darauf zurückzukommen, hab mir 3 Teesorten bestellt. Find 2 echt super, einen ganz okay. Wenn ich Zeit hab, fass ich mich genauer und schreib die Namen raus. Eigentlich wollte ich vor allem Danke für die Bemühungen sagen.
  2. Formosa Jademond Alternative

    Vielen Dank, sehr hilfreich. Hab ich mal bestellt. Danke danke!
  3. Formosa Jademond Alternative

    Hey, super ausführliche Antwort. Das ist genau das was ich mir erhofft habe und gelernt habe ich auch schon was. Allerdings sind mir 35 SFr leider noch zu teuer für ein Tee. Meine Obergrenze sind um die 10 Euro für 100g, ich hoffe dass du mir auch dafür ein Vorschlag machen kannst? Also ungefähr die gleiche Preisklasse. Liebe Grüße liminarflow
  4. Formosa Jademond Alternative

    Hallo Leute, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich trinke guten Tee täglich seit einem guten Jahr. Eigentlich habe ich vor allem Schwarzetee (Assam etc. getrunken) aber mittlerweile habe ich auch Grüntee für mich entdeckt. Meine Frage ist ob jemand eine Alternative zum Formosa Jademond kennt. Alternative im ähnlichen Sinne. Der vollmundige leicht Blumige Abgang gefällt mir sehr. Ich finde den Tee sehr entspannend und würde gerne mehr Tee in diese Richtung finden und probieren. Liebe Grüße Liminarflow