Die Tee-Ecke

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Die Tee-Ecke

  • Rang
    Tee-Interessierter
  • Geburtstag
  1. Hier gelangen Sie zu einem Video über den südafrikanischen Ovambo Rooibos-Vanille Tee von Meßmer:
  2. Das klingt doch köstlich! Den werde ich auf jeden Fall mal probieren.
  3. Klingt echt köstlich! Das muss ich doch auch mal versuchen. Mit freundlichen Grüßen Die Tee-Ecke ~Jan-Volker Loferski
  4. Ich selber finde es sehr gut, dass man dort solche Proben bestellen kann. So kann man sich gut an neue Sorten heran wagen.
  5. Also ich habe folgenden Tee gehabt: https://www.puretea.de/gyokuro-tee.html?gclid=Cj0KEQiA-_HDBRD2lomhoufc1JkBEiQA0TVMmksAWdb5sV2swtkmrnXQRxywpEVUlsYSixM9arfIMq8aAhf48P8HAQ
  6. Was halten Sie vom japanischen Schattentee? Also ich persönlich finde, dass dieser Tee ein komplett neues Geschmackserlebnis mit sich bringt. Außer dem besitzt dieser Tee ein außerordentlich köstliches Aroma. Ich kann diesen Tee nur an alle Teefreunde nur weiterempfehlen! ~ Ein echtes Meisterstück von Tee Mit freundlichen Grüßen ~Die Tee-Ecke gez. Jan-Volker Loferski
  7. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen! Da ich neu hier bin, möchte ich mich mit diesem Beitrag kurz vorstellen. Mein Name lautet Jan-Volker Loferski und ich habe bereits 15 Lebensjahre hinter mir gelassen, zurzeit besuche ich das Weser-Gymnasium in Vlotho. Wohnhaft bin ich in Nordrhein-Westfalen, um es genauer zu sagen im Kalletal. Zurzeit favorisiere ich Rooibos Vanille Tee. Freundliche Grüße Jan-Volker Loferski ~Die Tee-Ecke
  8. Hallo Leute, wenn ihr Interesse an Tee habt und audiovisuelle Werke zum Thema Tee sehen möchtet, würde es mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem Youtube-Kanal "Die Tee-Ecke" vorbei schauen würdet. Dort findet ihr interessante Videos zum Thema Tee. (Kanal ist noch in der Startphase) Die Tee-Ecke: