unicorn13

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über unicorn13

  • Rang
    Tee-Neuling
  • Geburtstag 10.08.1992

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen
    Malen, Lesen, Reisen, Essen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, bin neu hier. Ich bin Studentin und wohne derzeit in Berlin. Ich reise viel und male gern. Ich mag Tee trinken, besonders Früchtetees, weiß aber nicht viel über verschiedene Teesorten und Teezubereitung. Deswegen habe ich mir vor kurzem einen automatischen Teebereiter (Link entfernt) gekauft. Ich habe mich aber hier angemeldet, da ich trotzdem etwas Neues über Tee erfahren möchte. Ich bin gespannt auf interessante Beiträge. Grüße Carina
  2. Ja, danke schön, bei chefkoch habe ich schon geschaut. In einem Blog habe ich aber einen guten Rezept für ein Eis aus gefrorenen Bananen mit Matcha-Pulver gefunden. Wenn jemand Interesse hat, hier ist der Link zu dem Rezept: blog.hellofresh . de/kochen-backen/gesund-naschen/
  3. Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einen guten und leichten Rezept für Tee-Eis. Ich habe vor einigen Jahren mal so ein Eis probiert, und denke das war das beste Eis, das ich je gegessen habe. Ich mag auch eher solche Eissorten, die nicht zu süß sind, besonders im Sommer sind sie dann sehr erfrischend. Vielleicht hat jemand hier schon eine Erfahrung und hat ein Tee-Eis zubereitet und kann einen guten Rezept empfehlen. Ich habe mal gehört, dass das Eis mit dem Matcha-Pulver gemischt wird. Danke schon im Voraus. LG