tealisa

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tee direkt aus China bestellen

    Hey, kann mir das jemand mit dem Zoll erklären. Ich habe jetzt paar mal direkt in China Tee [Link entfernt] bestellt und bisher gab es keine Probleme. Aber irgendwann schlägt dann der Zoll zu und dann?
  2. Liu An GUa Pian - lohnt sich der Preis?

    Hey, ich trinke liebend gerne grünen Tee und habe jetzt eine gute Quelle bei [Linkt entfernt] gefunden. Ich würde bei der nächsten Bestellung gerne einen chinesischen grünen Tee [Link entfernt] der Sorte LIU AN GUA PIAn probieren. Der ist aber recht teuer. Hat jemand damit Erfahrung? LG Lisa
  3. Ich habe dort noch keinen Jasmin Tee [Link entfernt] bestellt, aber ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit [Link entfernt] gemacht.
  4. Teeshop in Ostsachsen

    Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem gutem Teeshop in Ostsachsen, der billig große Mengen Tee verkauft. Danke für Eure Hilfe. LG Lisa