rose

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Liebe(r) teelix und miig, danke schön für euer rasches feed back! Nein, er braucht nicht in Beuteln kommen, lose geht auch. Ich hoffe, ich werde fündig unter den von euch genannten Tees, hört sich interessant an.. Der Preis ist auch egal, ich wünsche mir einen wunderschönen Tee, der mir den Morgen verschönert, und ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden, nochmals vielen Dank! LG rose
  2. Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig :-) , über Jahre hinweg habe ich messmer-pyramide-gruentee-lung-ching getrunken und war entzückt über diesen wunderbaren grünen Tee und seinen leicht karamellartigen Gesxchmack. Leider wurde die Produktion eingestellt (?), ich kann ihn bei Messmer nicht mehr bestellen. Einige Tests anderer Tees haben nicht bestanden, und ich wollte in die Runde fragen: Habt ihr Ideen, was ich probieren könnte? Sicher hängt immer alles von Wasserqualität und .. und... und ab... Doch wer hat weitere grüne Tees, die ich ausprobieren könnte? Ich wäre sooo dankbar für eure Hinweise und freue mich, von euch zu hören! Herzlichst, rose