Zum Inhalt springen

Diz

Händler
  • Gesamte Inhalte

    1.198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Diz hat zuletzt am 12. September 2020 gewonnen

Diz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über Diz

  • Rang
    Tee-Kenner
  • Geburtstag 28.11.1976

Kontakt Methoden

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Bassersdorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da hat wohl jemand den 1. August mit dem 1. April verwechselt...
  2. Aus GFZ hatte ich nur Dragon Balls. Die Bricks sind alle Huang Pian aus Mansa.
  3. Ja, und mein Fazit ist dass ich Shu nach wie vor nicht mag Es ist ein Blend von Yiwu (Luck Bee Pflückgut), Yiwu Gushu, Bulang und Mansa. Bin aber leider noch nicht zu aufschalten gekommen.
  4. Ich finde die Wrapper richtig cool. Aber das ist nun mal das Ding von W2T und das Konzept wurde inzwischen ja auch von anderen versucht. Die Tees welche ich bei @GoldenTurtle verkosten durfte waren hingegen sehr durchwachsen. Da war von sehr gut bis na ja alles dabei. Insbesondere die gehypten habe mich oft enttäuscht. Aber ist das nicht meistens so im Leben?
  5. Ich sehe das wie der 🐼. Der Tee ist entscheidend. Nicht die Verpackung! Deshalb verschwende ich lieber nicht meine Energie mit dem designen von neuen Wrappern.
  6. Und zwar das Orginal aus Roggenmehl! Nicht diese modernen wischi-waschi Dinkel-Glutenfrei Dinger
  7. Nein, das war absolut ernst gemeint. Aus Jing Mai gibt es zwar günstige Tees aber halt auch teuren Stoff.
  8. Habe ich manchmal auch nach einem Kaffee und eher selten auch bei Tee. Aber nur wenn schon eine Grundmüdigkeit da war. Das einzige was mich zuverlässig wach macht ist Matcha.
  9. Hallo Robin. Willkommen im Forum!
  10. Diz

    Recycling Tee

    Also ich nutze die Teeblätter ebenfalls als Dünger.
  11. Ich war jung und brauchte das Geld... Seit 2016 war niemand am Artikel dran. Wer mag den verbessern?
×
×
  • Neu erstellen...