Zum Inhalt springen

Diz

Händler
  • Gesamte Inhalte

    1.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Diz hat zuletzt am 12. September 2020 gewonnen

Diz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über Diz

  • Rang
    Tee-Kenner
  • Geburtstag 28.11.1976

Kontakt Methoden

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Bassersdorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und zwar das Orginal aus Roggenmehl! Nicht diese modernen wischi-waschi Dinkel-Glutenfrei Dinger
  2. Nein, das war absolut ernst gemeint. Aus Jing Mai gibt es zwar günstige Tees aber halt auch teuren Stoff.
  3. Habe ich manchmal auch nach einem Kaffee und eher selten auch bei Tee. Aber nur wenn schon eine Grundmüdigkeit da war. Das einzige was mich zuverlässig wach macht ist Matcha.
  4. Hallo Robin. Willkommen im Forum!
  5. Diz

    Recycling Tee

    Also ich nutze die Teeblätter ebenfalls als Dünger.
  6. Ich war jung und brauchte das Geld... Seit 2016 war niemand am Artikel dran. Wer mag den verbessern?
  7. Diz

    Moin

    Milky Oolong wird leider oft mit künstlichen Aromastoffen versetzt.
  8. Habe den Verkäuer des Urshi wieder gefunden: https://www.ebay.ch/itm/383195700484?ul_noapp=true
  9. Oder hier gelistet nach Teesorte: https://teapedia.org/de/Cultivar
  10. Der 2K Kleber braucht 24h bis er vollständig belastbar ist. Danach kannst du gleich mit dem Urushi weiter machen. Der braucht aber viel länger zum Aushärten und ich bin immer noch dran. Habe zwar testweise mal Tee aufgegossen aber da konnte ich den Urushi deutlich riechen. Braucht wohl noch eine Weile bis er ausgetrocknet ist. Habe im Netzt das gefunden:
×
×
  • Neu erstellen...