Diz

Händler
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Diz last won the day on 22. Juni 2016

Diz had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Diz

  • Rang
    Tee-Wissensdurstiger
  • Geburtstag 28.11.1976

Kontakt Methoden

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Basserdorf
  1. Willkommen und lebe lang und in Frieden!
  2. Hatte vergessen zu erwähnen: Das gilt nur für Shou! Die Sheng schmecken mehr nach Hugo Boss for Men. Die Staub Komponente bleibt aber in beiden Fällen ;-)
  3. Ich weiss gar nicht was ihr habt? Ich schaue immer, dass meine Pus nach Staub und leichtem Frauenparfum schmecken!
  4. Alles Gute zum Geburtstag aus der Schweiz!
  5. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
  6. Ich meinte eigentlich das bescheuerte "Video"...
  7. Mao Feng ist ein Grüntee und abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass guter Mao Feng im lokalen Teeladen erhältlich ist.
  8. Willkommen im Forum! Wenn du Tee richtig kennen lernen willst empfehle ich unaromatisierte Tees. Wie willst du sonst den Eigengeschmack der entsprechenden Teesorte kennen lernen? Preislich darf es ruhig auch ein günstiger Tee sein. Auch von einem schlechten Tee kannst du etwas lernen. Einige Händler bieten Probiersets an - eine gute Möglichkeit um verschiedene Tee heran zu kommen.
  9. Heisst tatsächlich "die" Bong... Habe zuerst noch überlegt ob es vielleicht das Bong sein könnt aber für meine Schweizer Ohren hört sich der Bong einfach besser an. Abgeleitet von "dä Bong". 😆 @Paul Auf dem Bild ist übrigens meine wehrte Gemahlin. Kröte hats nicht auf das Foto geschafft. Er musste Gas holen irgendwo in Russland. 😉
  10. Verköstigung eines Tuo Fu Xiang meines Hoflieferanten Anbei der neue Bong von @GoldenTurtle 😆
  11. Willkommen im Forum! Mit deiner Leidenschaft für Pu-Erh bist du gut aufgehoben hier. Ich finde ein neutrales Aufgussgefäss (dein Glas-Gaiwan) ganz ok für den Anfang. Nutze selber meistens ganz einfache Kannen und Gaiwane.
  12. Ich kann weder bestätigen noch dementieren ob ich eine Ausreisegenehmigung bekomme oder nicht.