MB77

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MB77

  • Rang
    Tee-Neuling

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hamm

Letzte Besucher des Profils

93 Profilaufrufe
  1. Da es jetzt Winter wird ändert sich auch mein Teegschmack, deswegen möchte ich mich mal einem Thema widmen das ich bisher komplett ignoriert habe, Darjeeling . Ich habe aber davon absolut keine Ahnung deswegen bräuchte ich mal ein paar Tipp's für den Einstieg. Was ist für einen eingefleischten Chinatee und Assam Trinker zubeachten ? Ich gehe morgen mal zum lokalen TGschwendner und hol mir mal 2 -3 kleine Packungen . Gibt's da was zu empfehlen? Nicht dass ich mir da nur geschmacklich ähnliche aussuchen. Ich hab mir den Nr.230 Soom und den Nr.226 Mim ausgesucht geht das ? Wie ihr seht habe ich überhaupt keine Ahnung , Guter Wille ist aber vorhanden. Kann mir jemand die Richtung weisen damit die Übersicht nicht verliere ? Danke Marc
  2. Hallo aus dem Ruhrgebiet

    Mahlzeit, Endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden, Da ich kaum Leute kenne die gerne Tee trinken (sind alle Kaffee junkies) bin ich froh wenn ich mich mal über Tee austauschen kann. Ich trinke seit einigen Jahren Tee , hauptsächlich Schwarz und seit einem Jahr Pu Erh. Da ich nicht so der online Freak bin muss ich mich noch ein bisschen einlegen , habt Bitte ein bisschen Geduld falsch ich nicht sofort klar komme. Auf ein gutes miteinander Marc