frauke1

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @T-Tester den Türkischen Apfel Tee. Habe ihn aber direkt aus der Türkei und auch von einem guten Händler dort... @ Joaquin hallo, danke dir. Vielleicht war sie ein wenig unpassend.... aber dafür hast du da ja gut gesorgt Der Hersteller/Shop hat mir ein paar von den auf Amazon aufgeführten Zutaten mitgeteilt. Jedoch für mich nicht aussagekräftig zum Kauf... Habe abgesehen davon auch, bis jetzt, noch nicht auf Amazon nach dem 'Gourmet-Tee' geschaut... @SoGen wie du/ihr merkt, bin ich noch nicht so lange dabei... aber es wird und nimmt immer mehr an Fahrt auf. Bald kann ich auch dabei halten und mit noch spezielleren Tee-Sorten kontern..... warte ab
  2. Hallo liebe Community, ich habe mal ein kleines Anliegen & dazu eine kleine Frage an euch. Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr leidenschaftlicher Tee-Trinker und Liebhaber. Ich habe mir auch schon eine gute Sammlung mit verschiedenen Sorten zugelegt. Der zeit sind meine vorhandenen Spezialitäten: Mate Tee aus Brasilien (Grün), Lapacho Baumrinden-Tee, Türkischer Tee & noch ein Grüner Jasmin-Tee. Da ich immer wieder im Internet nach ein paar guten Sorten und Empfehlungen schaue, bin ich jetzt auf eine Seite gestoßen die mich ein wenig neugierig gemacht hat. Es ist kein Teeshop oder etwas dergleichen mit einer Spezialisierung auf Tee, aber mit hatte die Mischung recht gefallen. Es handelt sich dabei um einen 'Gourmet Früchtetee', wie er auf der Seite beschrieben wird: https://einhornliebe.de/products/einhorn-tee-heisse-einhornliebe Zu meiner Frage: Ich habe der Seite schon mal geschrieben nach der genauen Zusammensetzung und den Zutaten im Detail, jedoch habe ich darauf keine kompetente Antwort erhalten. Daher wollte ich euch mal Fragen was ihr von diesem Tee haltet oder ob jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht hat? Danke euch im voraus & liebe Grüße.
  3. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Finde diese Schale super... habe auch schon überlegt mir so eine zu zulegen...
  4. Grüntee Neuling

    Zu dem thailändischen Tee, kannst du davon etwas empfehlen? Habe bisher noch keine Erfahrung mit diesen gemacht..
  5. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Sieht sehr schön aus.... Habe mich bisher noch nicht an diesen ran getraut.. kannst du ihn empfehlen?
  6. Musik-Ecke

    hahaha
  7. Der Tee

    25 Jahre??
  8. Einzelstücke des talentierten Jungkeramikers Petr Sklenicka

    Meine Oma hat etwas von ihm in der Anbauwand zu stehen und ist darauf sehr stolz.... finde es wirklich toll.
  9. Musik-Ecke

    Oh, wie ich dieses Lied liebe!!!
  10. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Wow, der sieht lecker aus!! Habe ich noch gar nicht gesehen. Bestimmt gut oder?
  11. Grüntee Neuling

    Finde die Flasche sehr gut! Habe sie schon oft benutzt...