The_Darkside

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Honig rein während er zieht?

    Danke Klaus. Und nichts für ungut
  2. Honig rein während er zieht?

    Ach ja... ist dann Eistee Tee? Weil da ist ja Schwarztee drin..... das ist der einzige Tee wo ich trinke wenn ich gesund bin ^^
  3. Honig rein während er zieht?

    Es geht mir nur darum, hat sie den Tee korrekt zubereitet..... das der Honig nicht über die Temperatur kommen soll war bei meiner nicht Gegenstand der Sachlage. Auch wenn diese Erkenntnis ich wirklich sehr wichtig halte. Danke dafür. ich wollte nur wissen, ob es dem der Entfaltung oder wie man es auch immer nennen mag/kann des Tees schadet. Und wenn, dann trink ich eben nur Pfefferminz wenn ich krank bin. Oder Salbei.
  4. Honig rein während er zieht?

    Wie, daß schreit nach einem Experiment??? Ich bin doch hier in einem Teeforum? Gibt es da keine "Freaks"??
  5. Honig rein während er zieht?

    Es geht mir nicht um den Honig !!!!! Es geht mit hier um den Tee !!!!!!! Ich bin doch auf einer TEE Seite hier, oder ????? Ich will wissen, ob dadurch der TEE nicht mehr richtig zieht weil der Honig ihn vllt umschließt und dadurch der TEE blockiert wird!!???!??????
  6. Honig rein während er zieht?

    Ob der Tee dadurch nicht mehr richtig zieht. Weil sich vllt der Honig um die Blätter im Beutel legt, z. B. die macht so einiges anders in der Küche als ich es bisher kenne in meinem Leben. Und ich bin auch schon 37........ und sie hat mir einen mitgemacht, sie hat sich selber eh einen gemacht. Aber da hät ich mich doch lieber selber drum gekümmert... man zieht ja auch erst T-Shirt und dann Pulli an. Nicht beides auf einmal. weils logisch ist.
  7. Honig rein während er zieht?

    Hi, ich bin kein ausgewiesener Teetrinker, aber so ne gewisse Vorgehensweise ist mit beim Teekochen dann doch bekannt 🤣 meine Freundin hat heut Tee gemacht; Mann ist dann doch mal krank und heißer Tee tut Hals gut; sie hat das kochende Wasser in meinen Pfefferminztee gegossen, und direkt Honig rein. ist das jetzt falsch? Ich würde sowas nämlich nie tun. Was zum süßen kommt für mich erst NACH dem ziehen rein....!?