ttrnkr

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, In der Klausurenphase besteht mein leben teils draus von morgens bis abends in der Bib zu sitzen. Die kleinen Highlights des Tages sind für mich die Teepausen (wo ich hier auf Veständnis treffen dürfte ) Wenn ich nicht in der Klausrenphase bin, laufe ich auch so immer mit meinem Thermosbecher rum, da es mit mit Tee leichter fällt genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Durch dieses Verhalten kann ich über den Tag verteilt easy bis zu 3Liter Tee zu mir nehmen; nicht immer, aber es kommt vor. Welchen Tee kann ich in dieser Manier trinken, sodass sich möglichst keine Nebenwirkungen bemerkbar machen. Neben den körperlichen denke ich hierbei auch an gelbe Zähne... Mein Lieblingstee ist der Rooibos Vanille Tee, den man in jedem Laden findet. Wie sieht es mit dem aus? Schönen Dank