Japanfreund

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Japanfreund hat eine Reaktion von Doris Lessing erhalten in Ostfriesentee mit Vanillinzucker   
    Wenn man die Schoten ausgekratzt hat kann man sie trotzdem noch verwenden um Vanille Zucker selbst zu machen, einfach mit Zucker mischen und ein paar Tage in nem Glas stehen lassen (Je nach Rezept werden 100-200gr Zucker pro Vanilleschote empfohlen).
  2. Thanks
    Japanfreund hat eine Reaktion von KlausO erhalten in Ostfriesentee mit Vanillinzucker   
    Wenn man die Schoten ausgekratzt hat kann man sie trotzdem noch verwenden um Vanille Zucker selbst zu machen, einfach mit Zucker mischen und ein paar Tage in nem Glas stehen lassen (Je nach Rezept werden 100-200gr Zucker pro Vanilleschote empfohlen).
  3. Thanks
    Japanfreund hat eine Reaktion von miig erhalten in Woher bezieht ihr euren Alltags Grüntee?   
    Nein ich stehe mit dem Shop in keinerlei Verbindung, ich dachte nur dass hier die meisten einen "Alltags-Grüntee" haben - so wie ich halt,und da interessiert mich natürlich welcher das ist. Wenn die meisten hier aber diverse Sorten durchprobieren dann lag ich mit dem Post wohl daneben. Und Preise spielen natürlich eine Rolle, sieht man ja z.B. am Sammelbestellungsthread für Pu Erh Tee im entsprechenden Forum.