Franzerl

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franzerl

  • Rang
    Tee-Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja zufrieden nicht, ich denke halt dass es bestimmt (auch für meine Ansprüche) besseren Tee gibt als schwarzen Beuteltee für keine 2 Euro... Nur weil ich mich für diese Aufgüsse nicht interessiere darf ich also keinen hochwertigeren Tee trinken? Ich trinke meinen Kaffee und Tee nicht während ich sitze und halt Tee trinke, ich mache dabei andere Dinge. Arbeiten, Computer spielen, lesen, was man halt so macht. Da habe ich halt keine Lust immer eine winzige Menge aufzubrühen sondern möchte einfach aus einem großen Becher Tee schlürfen, den ich halt morgens angesetzt habe (oder vllt auch mittags nochmal, das war es dann aber). Und da ich der Meinung bin dass es auch für "Fälle wie mich" einen besseren Tee als Beuteltee gibt, wollte ich mich hier mla schlau machen.
  2. Hallo Zusammen, ich trinke viel Kaffee seit Jahren, den ganzen Tag über verteilt. Mir bekommt das Zeug aber nicht mehr so wirklich, also bin ich in letzter Zeit dran, eine Alternative zu finden. Ich habe mir, bitte nicht hauen, vor ein paar Wochen zum probieren schwarzen Beuteltee gekauft. Er schmeckt ganz gut, hiervon mache ich jetzt morgens immer eine große Kanne fertig und fülle die um in eine Thermoskanne und nehme die mit auf Arbeit und trinke dann davon. Seit ich mich nun mehr informiere und schlau mache stoße ich aber nur auf Videos und Beiträge, in denen die Leute das Teetrinken zelebrieren, mehrere Aufgrüsse machen, nirgendwo gibt es Leute, die das so machen wie ich, so kommt es mir vor. Frage 1: Bin ich da wirklich so allein? Frage 2: Ich suche nun also einen guten schwarzen Tee, der keine Millionen kostet und den ich wie bisher auch morgens zubereiten kann, umfüllen kann und den ganzen Tag über verteilt trinken kann, ohne dass er am Ende schlecht schmeckt. Für mehrere Aufgüsse oder irgendwelche Zelebrierungen habe ich keine Zeit, ist auch nicht meins mich damit näher zu beschäftigen. Danke euch allen schonmal!