Robert Jakob

Händler
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Teefilter Alternativen

    Das wäre in der Tat eine gute Methode! Das Forum gefällt mir. Gute, schnelle, freundliche Antworten. Danke
  2. Teefilter Alternativen

    Danke für Eure beiden Hinweise! Diese Art von Filter habe ich tatsächlich noch nicht probiert (und kannte ich auch nicht). Ich werde es ausprobieren und berichten.
  3. Teefilter Alternativen

    Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Teefilter/sieb welcher die folgenden Eigenschaften erfüllt: leicht zu reinigen (Umstülpen fertig oder so was?) Tee ist am Ende möglichst frei von Blättern/Krümmeln Wiederverwendbares Produkt Ich habe leider noch nichts gefunden was den Kriterien entspricht. Probiert habe ich: Teeubeutel aus Papier: Nicht wiederverwendbar Teeei: Nicht gut zu reinigen, Tee enthält Blätter (bei feinem Tee) Teesieb: Nicht gut zu reinigen Teesocke (wie auch immer das Ding wirklich heißt, Sieb aus Baumwolle): Nicht gut zu reinigen Eine super Durchlässigkeit etc. ist mir explizit NICHT so wichtig (auch wenn ich hier von einigen dafür wahrscheinlich Stirnrunzeln erhalte). Gibt es noch ein Produkt was mir noch nicht über den weg gelaufen ist, was die oben genannten Anforderungen besser erfüllt? Viele Grüße, Robert