Luxria

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luxria

  • Rang
    Tee-Interessierter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  1. Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar frage ich mich, ob man Grünen Tee mit Zimt mischen kann? Vielleicht hat es ja jemand schon mal Ausprobiert? o: Freue mich auf Antworten. :3 P.S.: Tut mir Leid für den Fehler oben im Titel, hab es zu spät gemerkt, das ich es falsch geschrieben habe... :C Erledigt ;-) korrigiert
  2. Also kann ich beruhigt trinken oder doch erst mal lieber testen?
  3. Hier sind zwei Bilder. Hoffe das hilft weiter.
  4. Hallu, ich habe Dong Shu Brown Rice Tea von einem bekannten aus Köln bekommen, nun ist der Tee aber seit 15.08.2012 abgelaufen, aber noch Original verpackt. Der Tee wurde Kühl und Trocken gelagert, keine Sonnenstrahlen abbekommen. Kann ich den Tee noch Trinken ohne bedenken? Lg Luxria