Maja90

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maja90

  • Rang
    Tee-Interessierter
  • Geburtstag 01.04.1990

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Lesen Laufen Backen Reisen Schneidern
  1. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Ich habe mir gestern zum ersten Mal Schlaftee gekauft. Bin mal gespannt ob der hilft
  2. Ich schneide den Ingwer meist eher fein und übergieße ihn dann mit dem heißen Wasser. Ich geb auch immer gerne Zitrone dazu, hab allerdings immer wieder mal gelesen, dass man die Zitrone erst später hinzufügen sollte, da durch den heißen Aufguss viele Vitamine verloren gehen.
  3. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    In meiner Tasse ist heute Himbeerblätter-Tee :-)
  4. Auf der Rückseite der Teebeutel-Verpackung steht: Hagebutten, Hibiskus, Orangenschalen, Äpfel, Walderdbeeren, natürliches Aroma
  5. Ich denke auch, das ist von Person zu Person sehr verschieden. Ich trinke nach 4 Uhr Nachmittags keinen Kaffee mehr, und auch keinen Schwarz- oder Grüntee. Ich steige dann für abends eher auf Früchtetee um.
  6. Grüner Tee für die Arbeit

    Ich nehme mir den Tee für die Arbeit immer in der Kanne von Tree of Tea mit, die finde ich sehr praktisch und auch hübsch anzusehen.
  7. Schlaftee

    Die Frage ist zwar schon etwas älter, allerdings gebe ich Cel und Miig Recht. Ich hätte auch noch von keinem Tee gehört, der das Träumen beeinflussen kann. Beruhigend wirken allerdings Lavendel, Baldrian oder Kamille.