Heilbronner Teeladen

Händler
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heilbronner Teeladen

  • Rang
    Tee-Interessierter
  • Geburtstag 31.03.1979

Kontakt Methoden

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    Heilbronn
  • Interessen
    Immer auf der Suche nach hochwertigen Teesorten und Zubehör :-)

Letzte Besucher des Profils

227 Profilaufrufe
  1. Da eines meiner Geschäfte Bubbletea anbietet möchte ich mich hier doch mal kurz äussern :-) Erstmal grundsätzlich zum Bubbletea. Bubbletea ist ein mit Sirup aromatisierter Tee in den dann zusätzlich als Topping die sogenannten Bubbles hinzugefügt werden. Neben den ursprünglichen Tapiokaperlen gibt es dann noch Sirupbubbles in allen möglichen Geschmacksrichtungen ( Erdbeer, Mango, Maracuja, Lychee und viele mehr). Dem Kunden wird hier die Möglichkeit gegeben nachdem er aus verschiedenen Teesorten sich für eine entschieden hat ( Früchtetee, Schwarztee, Grüntee oder Rooibos) sein ganz individuelles Getränk zusammen zu stellen. Zur Frage des Comebacks des Bubbletea in Deutschland kann ich nur sagen das bei uns mehrere hundert Junge Menschen im Alter zwischen 10 und 30 jeden Tag ihren Bubbletea bestellen. Sowohl im Sommer als auch im Winter. Ich empfinde Bubbletea als Interessante Methode junge Menschen an das Thema Tee heranzuführen.
  2. Ja das ist richtig :-) ich bin aber noch sehr unerfahren und erlebe gerade eine ganz tolle Reise an dem ich jeden Tag ein neues Wunder aus der Teewelt kennenlernen darf <3
  3. Hi Luisa, mein Lieblingstee für weihnachtliche Gefühle ist der Früchtetee "Knusperknaller". Ein leckerer FT mit Popcorn drin <3
  4. Hallo zusammen, ich freue mich hier neu mit dabei zu sein :-) Ich bin der Geschäftsführer des Heilbronner Teeladens und nutze TeeTalk jetzt schon geraume Zeit um mich über Tee weiterzubilden und neue Gebiete kennzulernen in die ich mich "verbeissen" kann :-) Ich bin momentan noch dabei alle Teevariationen durchzuprobieren die wir in unserem Teesortiment haben, hab aber schon rausgefunden das mein Herz vor allem für die klassischen Tees schlägt. Ich beginne meinen Morgen immer mit einem leckeren Oolong und probiere mich dann durch den Tag ^^. Soviel zu mir :-) Ich freue mich darauf zu ganz vielen Themen meinen Senf dazuzugeben Liebe Grüße Euer Andreas
  5. Ich trinke sehr gerne einen aromatisierten Oolong. Um genau zu sein den Oolong Gunung, ein Gao Shan Oolong der mit Osmanthus und Milcharoma veredelt wurde. Ansonsten höchstens noch ab und zu einen Jasmin Tee wobei ich gegen der hier vorherrschenden Meinung die Phoenix Eyes favoritisiere. Einen weißen Tee der zu grossen länglichen Kugeln gerollt wurde. Ich lade mal ein Bild vom China Jasmin Phoenix Eyes hoch weil ich den einfach so toll finde :-)
  6. Mein neuester Tee, den ich sehr feiere ist der chinesische Wild Dian Hong Cha. Ein vollmundiger Schwarztee der sich definitiv zu meinen Lieblingstee hochmausert.