Stan

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tach ausm Pott

    Hallo, ich bin auf diese Forum gestoßen, weil ich Rat zu einem Teekauf gesucht habe. Zu mir: ich bin aus dem Pott und bin Wochenend-Grüntee-Trinker. Ich hole mir immer einen reinen und einen aromatisierten Tee (passend zur Jahreszeit). Ich schrecke auf der Arbeit aber auch nicht vor Beutel-Tee zurück. Und nen guten Kaffee (am liebsten mit Kuchen) oder Espresso verachte ich auch nicht. Bis denn und Grüße, Stan
  2. Schlecht Qualität oder normal?

    Vielen Dank für die Antworten. Was ihr oben beim Bruch seht sind schon die großen Bruckstücke. Unten ist es regelrecht Staub. Aber dann lass ich mal Fünfe gerade sein. Gruß, Stan
  3. Hallo zusammen, ich habe mir einen Grün-Tee gekauft und es müsste nen Bancha sein. Hat 6,95€/100g gekostet. Beim Abfüllen hab ich nicht mitgeschaut und habe nun zu Hause sehr viel Blattbruch darin gefunden. Ich habe das mal gesiebt und da ist an Gewicht beim Bruch fast dasselbe rausgekommen wie beim "ganzen" Blatt. Anbei habe ich mal ein Foto gepackt. Ist das ok oder sollte ich mich damit mal an den Händler wenden? Danke, Stan