krypt.on

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erwähnenswert wäre noch, dass sich der Einkaufswert auf 152€ bezieht.
  2. Guten Abend:) Ich habe gerade diese Nachricht erhalten und weiß nicht ganz was das bedeutet. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Heißt das ich kann jetzt erstmal ewig auf den Tee warten? Habe ja schon viele schlimme Storys gehört. Es handelt sich um Tee von YS. Vielleicht ist es für andere, welche mit manchen Übersetzungen nichts anfangen können ein guter Thread...
  3. Ich danke euch beiden für eure tollen Antworten! Ich habe da vielleicht einiges falsch damals im Forum interpretiert und dachte daher das der Großteil der Meinung ist es seien minderwertige Tee`s. Ich bin froh das mir detaliert erklärt wurde das dies nicht so ist. Die Kritikpunkte kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Ich denke ich bleibe noch einige Zeit in seinem "Tea Club", weil es mir gefällt monatlich Tee`s zu erhalten die man so vielleicht sich nicht bestellt hätte. @GoldenTurtle könntest du mir bitte sagen wer Scott ist? Leider kenne ich alle Namen noch nicht so gut. "Paul = W2T" aber Scott sagt mir leider nichts.
  4. Hallo, seit einiger Zeit bin ich stiller Leser hier im Forum. Dabei bin ich öfter über die Meinung gestolpert das W2T relativ zu überteuerten Tee verkauft, welcher nicht über sehr gute Qualität verfügt. Da ich jedoch seinem sogenannten "Tea Club" beigetreten bin wollte ich nochmal sichergehen ob sich dies lohnt. Kann mir jemand die Kritikpunkte eventuell verständlich aufführen? War bisher eigentlich von den Tees die ich erhalten habe begeistert.