Saitama

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saitama

  • Rang
    Tee-Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Klar trinke ich grünen Tee auch für den Genuß aber ich informiere mich mal über den gemahlenen tee danke
  2. Ich möchte EGCG einnehmen einerseits zur Fettverbrennung und andererseits auch wegen meinem Heuschnupfen. Hatte vor einigen Jahren mal EGCG KApseln und habe damit gut abgenommen möchte es aber dieses mal lieber trinken Dr. Schweikart empfiehlt ja die normale zubereitung mit 60° Wasser und 2 Min ziehzeit, reicht das überhaupt? Ist er seriös?
  3. Ich bin kein Fan von Kapseln/Tabletten versuche alles über die Ernährung zu erreichen gibt es vllt Studien wo steht wieviel EGCG sich bei bestimmter ziehdauer sich löst ? wieviel EGCG hat Sencha und Gyokuro ?
  4. Hallo Leute Ich möchte gerne grünen Tee medizinisch trinken und möglichst viel EGCG einnehmen Darüber gibt es ja hunderte Meinungen Was ist die richtige Meinung ? Stimmt es das man den Tee ca 10 Minuten ziehen lassen soll um viel egcg zu lösen? Mfg