laudeline

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, Anbei meine neuen Celadon-Freunde, die kyusu hat ca 210 ml und die Tassen jeweils ca 150 ml. Noch einmal vielen Dank für alle Hinweise! Ich habe durch sie viele tolle Dinge entdeckt. Dank geht insbesondere an @Anima_Templi für den heissen Tip mit Inge Nielsen. Das war eine tolle Erfahrung und ich habe jetzt genau das, was ich wollte. (@all, ich kann Inge nur empfehlen, das läuft über Etsy.) Viele Grüsse nach Gmünd!
  2. Ihr seid toll! Ganz herzlichen Dank für eure vielfältigen Antworten und Tipps, anhand welcher ich nun weiter stöbere. Wenn ich meine zukünftige Kanne finde, stelle ich sie euch vor! Hier ein Dankesblümchen für euch : 🌸 Viele Grüsse, Laudeline @seika Hallo Seika, das Hōhin-Set ist wundervoll. Kann ich mir genausogut vorstellen wie eine Seitengriffkanne. Ich komme schon länger nicht auf den Online-Store von Arita Porcelain Lab und finde auch sonst keine Bezugsquelle für dieses Set. Wo hast du es her, wenn ich fragen darf?
  3. Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Kyusu aus Celadon erstehen, sie sollte wie oben angegeben ungefähr zwischen 120-180ml fassen. Nach einer passenden Kanne suche ich nun schon länger, aber entweder ich verpasse die Angebote oder ich google nicht schlau genug. Bei Artistic Nippon schaue ich regelmässig rein, das könnte auch was werden, so ich mal eine in der richtigen Grösse erwische. Habt Ihr weitere Websites oder Suchtipps für mich? Ich würde mich sehr freuen. Danke und viele Grüsse, laudeline