Michael Hofmann

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Michael Hofmann

  • Rang
    Tee-Interessierter

Letzte Besucher des Profils

149 Profilaufrufe
  1. Michael Hofmann

    Assam

    Mal Dumm gefragt - wurde Assam ursprünglich schon immer mit Milch und oder Zucker getrunken - gar dafür irgendwie Produziert, oder eher ohne also Pur getrunken ?
  2. Cha Dao kenne ich. Tolles Teehaus !
  3. Michael Hofmann

    Lapsang

    Servus, woran erkenne ich einen hochwertigen Lapsang ? Gruss und Dank
  4. Ist das eine Art "Pulvertee" - und um welche Art Tee handelt es sich dabei, und ab wann würde Tee so zubereitet ?
  5. Warum - zu Popelig oder mit Pestizieden versehen ?
  6. China Mannong Pu Ehr..... ja ich weiß, es ist für viele wohl nicht der Brüller - aber mit irgendwas muss Mann ja anfangen....
  7. Servus, seit wann gibt es denn eigendlich dieses FOB TGFOP etc.... , wie wurde der Tee vor 120 Jahren getrunken und Bewertet - oder vor 250 Jahren. Wie wusste damals der Teetrinker was er trinkt ? Gruß und Dank
  8. Michael Hofmann

    Teekanne

    Servus, Hier war ja schon die Rede von Bünting und so - was haltet ihr von Teekanne Tee, die machen ja auch Assam und Friesentee.. Gruss und Dank
  9. Vielen Dank - nun ich habe noch absolut keine Ahnung von der Materie und ich bitte vorab nicht mit schweren Gegenständen ob meiner Dummheit nach mir zu werfen - aber das gilt wohl auch nur für diese Tee- Platten welche so ab 200,-- Euro zu Buche Schlagen und nicht für jene Pu - Erhs die mit 6,95 per 100 Gramm zu haben sind.... ? Gruß und Dank
  10. Servus, wie oft kann man Pu - Erh Tee aufgiessen, und über welchen Zeitraum ? Gruß und Dank