Shinta

Händler-Team
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Shinta hat zuletzt am 7. September gewonnen

Shinta hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Shinta

  • Rang
    Tee-Interessierter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Welchen Eindruck haben die Tees eigentlich so hinterlassen? Wollte eigentlich meinen Beitrag damit bearbeiten, fand die Funktion jedoch nicht (vorausgesetzt, es gibt sie).
  2. Wenn es kein Zweitkonto ist, denke ich nicht, dass wir noch Feedback bekommen werden :-/ . @Paul Aluhut ist schon auf :D .
  3. Kombiniert mit dem unterschiedlichen Zeitempfinden mancher Menschen 😅
  4. Kein Thema :) . Apropos Test: Wurde der vom ETM Testmagazin schon verlinkt?
  5. "Ich meinte, dass sich von vorherigen Brühvorgängen noch Restwasser im Behälter befindet und ich es besser fände, wenn der Hinweis, dass der Restwasserbehälter voll ist, vor dem neuen Brühvorgang und nicht währenddessen käme." Diesen hier meinte ich. Wenn du noch Vorschläge hast, nur her damit .
  6. Hey @Sungawakan, wollte dir nur mitteilen, dass ich deinen Vorschlag weitergereicht habe.Er steht zwar nicht ganz oben auf der To-Do-Liste, aber ist vermerkt :) . Aktuell gibts ne 2. Aufgusskammer umsonst dazu - falls wer Interesse hat.
  7. Worin liegt das Problem, wenn man fragen darf? Ich kann dir nicht folgen 😅.
  8. Wieso nicht? Kannste ihn ja dann verkaufen 🙂 . ...wie simpel es sein kann, guten Tee zu genießen. Denke so ist es korrekter forumuliert 😉 . Jeder soll seinen Tee so genießen, wie er mag ♥ . Restwasserbehälter, Deckel und die "Schale" sind doch einzelne Teile. Da gibt es doch nichts mehr zum auseinandernehmen. Ahh ok, nun klingelts! Ich kann das mal weitereichen, evtl. kommt ja was mit der von mir angesprochenen Änderung (To-Do-Liste).
  9. Welches meinst du denn? Dafür kannst ja über die App (ja, Internet+Smartphone vorausgesetzt) deine eigenen Tees abspeichern 🙂 . Tee mit Codes von Drittanbietern gibt es leider bisher nicht, ja. Aktuell gibt es auch keine Anfragen von anderen Anbieten. Denke Temial braucht noch etwas mehr Zeit und Corona hat viels zurückgeworfen. Könntest du mir das genauer beschreiben? Kann dir da gerade nicht folgen ^.^; . Das stimmt, Temial weiss nicht, wie lange es schon nicht benutzt wurde. Steht auf der To-Do-Liste. Wahrscheinlich wird man die Kurzspülung abbrechen können (bis zu 3x ist geplant, um Probleme zu vermeiden). Viele Temial-Kunden sind schon etwas technikverliebt 🙂 , oder finden es einfach toll, wie simpel man guten Tee genießen kann.