Shinta

Händler-Team
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shinta

  • Rang
    Tee-Interessierter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Worin liegt das Problem, wenn man fragen darf? Ich kann dir nicht folgen 😅.
  2. Wieso nicht? Kannste ihn ja dann verkaufen 🙂 . ...wie simpel es sein kann, guten Tee zu genießen. Denke so ist es korrekter forumuliert 😉 . Jeder soll seinen Tee so genießen, wie er mag ♥ . Restwasserbehälter, Deckel und die "Schale" sind doch einzelne Teile. Da gibt es doch nichts mehr zum auseinandernehmen. Ahh ok, nun klingelts! Ich kann das mal weitereichen, evtl. kommt ja was mit der von mir angesprochenen Änderung (To-Do-Liste).
  3. Welches meinst du denn? Dafür kannst ja über die App (ja, Internet+Smartphone vorausgesetzt) deine eigenen Tees abspeichern 🙂 . Tee mit Codes von Drittanbietern gibt es leider bisher nicht, ja. Aktuell gibt es auch keine Anfragen von anderen Anbieten. Denke Temial braucht noch etwas mehr Zeit und Corona hat viels zurückgeworfen. Könntest du mir das genauer beschreiben? Kann dir da gerade nicht folgen ^.^; . Das stimmt, Temial weiss nicht, wie lange es schon nicht benutzt wurde. Steht auf der To-Do-Liste. Wahrscheinlich wird man die Kurzspülung abbrechen können (bis zu 3x ist geplant, um Probleme zu vermeiden). Viele Temial-Kunden sind schon etwas technikverliebt 🙂 , oder finden es einfach toll, wie simpel man guten Tee genießen kann.